Online Videos etc. Probleme

vikH

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe seit enigen Wochen das Problem, dass die Clips bei YouTube, MyVideo etc. nicht bis zum Ende laden. Der Ladebalken hört manchmal schon nach ca. 5% auf zu laden.. oder 70%, völlig unterschiedlich.
So ein ähnliches Problem habe ich auch mit WinAmp - Webradio. Teilweise ohne Unterbrechungen zu hören, aber dann muss er ständig nachladen sodas die Musik immer nur für ca. 2 Sek läuft und dann wieder.. nachladen :(

Diese Probleme habe ich "erst" seit ca. 2 Wochen. am System habe ich nichts geändert.

Komponenten:

AMD 64 x2 4600EE
MSI K9N nForce 570 Ultra
MDT 2x 512 DDR2 (667mHz)
ATI Sapphire x1950 Pro - Atueller Treiber (Heute installiert), sowie DX9c

AVM - Fritz W-Lan Stick
D-Link W-Lan Router DI-524
Verbindung völlig IO

Als Browser benutze ich Opera 9.25, habe allerdings auch mit Firefox und IE7 getestet, überall das gleiche Problem.

Win XP Pro SP2

Hoffe, dass mir irgendwie geholfen werden kann.

LG Vik

Hatte auch mal das Problem, es lag immer am WLAN Stick. Der macht mit bis heute Probleme

Kann ich leider nicht mit dem Kabel testen... Habe keine 20m zur Hand ;)

Warum sollte es am Stick liegen? Es ging doch bis vor kurzem.

Ich habe das gleiche Problem auch seit circa 3 Wochen , die Vids werden kurz angeladen
und bleiben dann merkwürdiger weise Hängen. Hatte sonst auch nie Probleme mit You Tube,
und veränderte Hard oder Software habe ich auch nicht !? Vielleicht ist irgendwo dicke Leitung,
es sollen ja irgendwelche Überseekabel kaputt gegangen sein ? (aber Richtung Asien :freak: )

Also mit WLAN dingens mein ich, dass zB bei mir immer wieder der WLAN von 54MBits auf 48MBits und 34MBits und weiter runter ging und die Übertragungsrate dann immer wieder auf 50KBits ging und runter und ich dann den Stick wieder Trennen und dann wieder einschließen musste und manchmal stand dann da es wäre kein USB 2 Port, sondern ein USB 1.1 (Es ist USB 2), trenn ich wieder isses wieder normal. Dann Geht der Stick mal an dann aus usw.

Also vielleicht ist das ya auch bei dir so?

Also mit Kabel am Router angeschlossen... gab keine Verbesserung.
Heute war ein Bekannter mit seinem Laptop da und konnte absolut problemlos übers W-Lan Movies schauen und laden.

Was nun? Wodran kann es liegen? Wird wohl irgendwas an meinem System sein.

Hast du es schonmal mit dem Löschen deines Chaches probiert? Im Internet Explorer auf Extras dann Browserverlauf löschen

Einzige was hilft ist das Reinstallieren bzw. einmal dekativieren FF Neustart und dann PlugIn Aktivieren des Flashplayers , hatte und habe in unregelmässigen Abständen das selbe Problem .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben