Leserartikel Onlinebestellseiten

Maxi_

Ensign
Hallo - ich bin neu auf dem Gebiet Notebook ...
Heute kann man ja auf hunderten von Seiten Notebooks kaufen & konfigurieren ... doch welche Seiten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich angebracht?

Alienware ... überteuert !?
Dell ...
notebookguru ... ist die Seite gut ?!
mySN ... höre vieles Gutes, kann das wer bestätigen?!
one ...

War bisher halt immer nur bei Saturn / Mediamarkt ... ist ja auch net das wahre :p

würde mich über Feedback freuen :)

Hallo,

empfehlen kann ich notebooksbilliger.de + notebook.de. Ein paar von meinen Bekannten haben da schon gekauft.
Sie waren sehr zufrieden. Aber billiger geht es woanders wohl immer.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Es gibt noch viele weitere aber auf die schnelle faellt mir noch Cyberport ein.
Dell ist auch inordnung aber guck da nach angeboten und vorkonfigurierten Laptops die sind dann auch preislich angemessen.

Ich würde viel eher, sobald du dir ein konkretes Modell rausgesucht hast, bei Händlern suchen (www.geizhals.at). Direkt beim Herstellershop ist meist etwas teurer. (es sei denn, man legt Wert auf die Boni (Support, Austauschperformance im Schadensfall,...)

Halten solls - und das drin sein - was ich auch brauche ... und nicht so Zusatzdinger die eh keiner verwendet :D

Maxi_ schrieb:
Halten solls - und das drin sein - was ich auch brauche ... und nicht so Zusatzdinger die eh keiner verwendet :D

Was brauchst du denn?

Gaming, CAD, Videoberabeitung, Office... Was solls den sein?

Bin Gelegenheitsgamer ... COD 6 soll laufen, Poker & später mal BF 3 :) ...
gucke zudem sehr gerne viele Filme ...
auch nen Anschluss an nen größeren Monitor sollte drin sein - fände ich interessant ... Festplatte braucht net groß sein ... externe regieren die Welt :D
Ergänzung ()

Und am liebsten 15 Zoll - Preis - 1300,1400 Euro sind möglich

Zuletzt bearbeitet:
ev. wäre das Dell xps15z was für dich! hier ein test

Das einzige ist die Graka - ob die reicht`? Sonst ist das nen klasse NB

Zurück
Oben