Onlinehandbuch offline nutzen?

GreatEvil

Banned
Ich suche eine Moeglichkeit, einen Teil einer kompletten Webpraesenz abzuspeichern und offline zu nutzen.
Es handelt sich dabei um ein Onlinehandbuch mit Hyperlinks, die weiter funktionieren sollten.
Videos brauchen nicht / sollten ausgeschlossen werden koennen, da das Ganze auf einen Laptop laufen soll und dann wohl die Speicherkapazitaet nicht ausreicht.

claW. schrieb:
sieh dir mal wget an.
hm.. Gibt es den auch für Windows? :D
Alternativ könnte ich HTTrack nennen.. der kopierte komplette Internetseiten / Webpräsenzen :)

Allerdings kann er auch nur das kopieren, wo ein normaler Browser auch ran kommt. Also bei PHP Dateien wirst Du nicht den Source runter laden können um z.B. von einer config Datei an die SQL Daten ran zu kommen ;)

Nachtrag: Misst, ich war nur ein paar Sekunden zu langsam :D

Danke fuer die schnellen Antworten. :)

Ich werd die Programme uebers Wochenende antesten und Mo mal eine Wasserstandsmeldung geben.

Schoenes Wochenende.

moquai schrieb:
"Bei "Einfach weniger Text", handelt es sich um den neuen Film von Domi83.
Dieser begabte Regisseur..." :D
Das wird ein Renner, dafür gibt es bestimmt einen Oscar :) Und Schauspieler sind auch schon gefunden, Denzel Washington, Bruce Willis, Morgan Freeman, Richard Dean Anderson, Shia LaBeouf, Megan Fox, Leonardo DiCaprio und viele viele mehr (dessen Namen mir gerade nicht so einfallen) :D

@GreatEvil, dann sieh aber zu das nichts überläuft... Oder die Wasserrechnung zu hoch wird :D

@claW., alles klärchen.. Dann weiß ich ja bescheid

Ich hab etwas mit HTTrack rumprobiert.

Allerdings ist bei jedem Speicherversuch immer nur die Meldung, das ich keine Zugriffsrechte habe.
Ich kann aber die Originalpage ganz normal mit meinem Browser anschauen. Selbst wenn ich eine Seite zu speichern versuche, die ich mir gerade im Browser anschaue, speichert er nur die Zugriffsrechstverweigerung.
Wenn ich im Browser (Firefox 3.6.8.) die aktuelle Seite per "Seite speichern unter ..." sichere gibt es keinerlei Probleme.

Aus Spass hab ich ein paar andere Webpages getestet, dort funktioniert das Speichern per HTTrack problemlos.

Zurück
Oben