jeronimo777
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 263
.... dass ich es nicht kaputt gemacht habe?
Ich hab ein Netzteil (Enermax Modu82+) bei NorskIT bestellt, gestern erhalten und eingebaut. An meinem PC gingen einige Komponenten kaputt, wodrauf ich mit einem Diagnosegerät an das NT gegangen bin. Das zeigte mir auch gleich falsche Spannungswerte an dem (ich glaube 5V?) Anschluss an. Ist also kaputt.
Nun möchte ich so schnell wie möglich ein neues MB haben. Da wäre es praktisch wenn ich die Sache wiederrufe und das Geld zurückverlange. Allerdings, so sagt Norsk, müsste ich dann beweisen, dass ich es nicht kaputt gemacht habe, um nicht weniger Geld zurückzubekommen.
Wie soll ich das denn beweisen? Sind die nicht irgendwie kulant? Ich meine, ich habe es GESTERN erhalten.
Wie lange dauert wohl eine Reklamation? (Also auf normalen Wege, 1:1 Ersatzlieferung)?
MfG
Ich hab ein Netzteil (Enermax Modu82+) bei NorskIT bestellt, gestern erhalten und eingebaut. An meinem PC gingen einige Komponenten kaputt, wodrauf ich mit einem Diagnosegerät an das NT gegangen bin. Das zeigte mir auch gleich falsche Spannungswerte an dem (ich glaube 5V?) Anschluss an. Ist also kaputt.
Nun möchte ich so schnell wie möglich ein neues MB haben. Da wäre es praktisch wenn ich die Sache wiederrufe und das Geld zurückverlange. Allerdings, so sagt Norsk, müsste ich dann beweisen, dass ich es nicht kaputt gemacht habe, um nicht weniger Geld zurückzubekommen.
Wie soll ich das denn beweisen? Sind die nicht irgendwie kulant? Ich meine, ich habe es GESTERN erhalten.
Wie lange dauert wohl eine Reklamation? (Also auf normalen Wege, 1:1 Ersatzlieferung)?
MfG