Onlineshop

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!!!

Ich möchte ein paar Hardwaresachen Online bestellen.
Eigentlich hatte ich mich für Mindfactory entschieden(wegen der Preise),da ich aber nichts gutes über die gelesen habe nun meine Frage.
Könnt Ihr mir ein paar andere Anbieten vorschlagen,die eventuell
genauso günstig sind,und wo Ihr vielleicht schon selber was bestellt habt.


MfG
 
kmelektroik kann ich nur empfehlen!!!
hab ca schon 10 sachen dort bestellt: IMMER SUPER VERPACKT TIP TOP IN ORDNUNG und SUPER schnelle Lieferung (1Tag!!!)
Manchmal etwas bnilliger ist compuflash.org....guter service auch zu empfehlen
Nicht unbedingt gute Erfahrungen hatte ich mit kisckel.de (2Wochen lieferzeit da es nach ner halben woche hieß artikel vergriffen)

Ich hoffe ich hab geholfen:)
 
Ich kann nur allen die K&M Elektronik genannt haben, zustimmen. Bei mir waren nicht nur die Waren so wie sie sein sollten, sondern auch die Lieferzeit und entsprechende Verpackung. Hab da mit anderen Shops schon böse Sachen erlebt...

mfg

edit: guter preisvergleich bei Hardeware-Schotte
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mindfactory nur empfeglen!!!
die liefern auch superschnell!
hab bestimm schon über 10 mal bei denen bestellt und bis jetzt noch keine probs!
hab was reklamiert, auch ok! innerhalb von 6 tagen ersatzteil bekommen!
die antworten sogar am wochenende und spät abends noch auf emails!!!

nur top der versand, weil geile preise und meiner meinung nach keine probleme!!

mfg
Bone
 
Original erstellt von ]ZMA[BoneSpirit
also ich kann mindfactory nur empfeglen!!!
die liefern auch superschnell!
hab bestimm schon über 10 mal bei denen bestellt und bis jetzt noch keine probs!
hab was reklamiert, auch ok! innerhalb von 6 tagen ersatzteil bekommen!
die antworten sogar am wochenende und spät abends noch auf emails!!!

nur top der versand, weil geile preise und meiner meinung nach keine probleme!!

mfg
Bone

Hatte auch Reklamation (bei 1. Bestellung).
War erfreut, als ich die neue Karte nach 5 Tagen bekommen sollte. Aber der Bearbeiter hatte wohl übersehen, dass ich eine andere als die Reklamierte Karte haben wollte, also ging das Paket auf halbem Weg Retoure und das neue wurde natürlich erst losgeschickt, als die Retoure da war!
Das Ende vom Spiel: Ich brauche die Karte Montag: Jetzt liegts an GP ob die es schaffen von Fr auf Mo zu liefern!

Alles in allem aber zufrieden! Hätte ich aber nicht so einen freundlichen Admin im Chat getroffen, der sich um alles gekümmert hat sähe das heute vielleicht anders aus! ?!?

Gruß

Peer
 
kann eigentlich auch mindfactory empfehlen obwohl viele hier probleme mit denen hatten, aber auch k&m sind ganz gut
 
Zurück
Oben