Onlineshops für Kleidung und Schuhe

verbal.orange

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche gute Onlineshops aus Amerika USA, die auch Markenklamotten führen und bei denen man sich die Ware auch nach Deuthscland schicken lassen kann. Bisher habe ich nichts gefunden und hoffe dass jemand so einen Shop kennt.

MFG verbal.orange

Bevor Du Dir dort aber Ware bestellst, solltest Du Dich schlau machen was dann bei der Einfuhr für Kosten auf Dich zukommen können. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ist nicht wenig.

Was für Kleidung suchst du denn? Fette Baggy Pants wie sie in den USA beliebt sind ? :D

Athlon 64 schrieb:
Was für Kleidung suchst du denn? Fette Baggy Pants wie sie in den USA beliebt sind ? :D

ALso ich schildere ma noch mein problem, ich such ne Jacke und Schuhe von Blend (of America), die ich aber weder Online in einem der Versandhäuser aus Deutschland (Otto,Schwab) noch in einer größreren Stadt gefunden habe. Deswegen hab ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, die Ware in den USA zu bestellen.

Suchst du was besonderes? Wenn ich "Blend of America" (auch in Kombination mit "Schuhe" oder "Jacken") bei Google eintippe, bekomme ich elendig viele Links ausgespuckt.

blümli schrieb:
Suchst du was besonderes? Wenn ich "Blend of America" (auch in Kombination mit "Schuhe" oder "Jacken") bei Google eintippe, bekomme ich elendig viele Links ausgespuckt.

Also ich hab jetzt schon 20 Seiten Google hinter mir und naja ich hab wirklich nichts gefunden.Also ich such schon was bestimmtes.

Ich glalub dann musst du uns nähere Informationen geben. Denn sonst geben wir dir nur Links, die du sowieso schon kennst.

Athlon 64 schrieb:
Ich glalub dann musst du uns nähere Informationen geben. Denn sonst geben wir dir nur Links, die du sowieso schon kennst.

Also das wird schon ein weinig schwierig.Eigentlich Suche ich nur 2 Produkte der Marke Blend
( Schuhe und Jacke ), wobei ich euch dazu keine näheren Angaben machen kann, da ich sie nur vom sehen her kenne.

Webistes, die ich schon durchforstet habe :

(www.blendofamerica.com)
Diverse Preissuchmaschinen
www.otto.de
www.schwab.de
www.quelle.de
www.baur.de
www.frontlineshop.de
www.guna.de
www.warango.de
www.brozzas.de
www.emax24.de
www.aladins-shop.de
www.yatego.com
www.schuh-online.de

... ja des müssten die wichtigstens gewesen sein.

Bei eBay haste auch nix gefunden?

Auf dieser Webseite kannst du übrigens ein paar Offline-Shops finden, die einen "Blend-Store" integriert haben (z.B. in einigen "Kaufhof"-Warenhäusern).

blümli schrieb:
Bei eBay haste auch nix gefunden?

Auf dieser Webseite kannst du übrigens ein paar Offline-Shops finden, die einen "Blend-Store" integriert haben (z.B. in einigen "Kaufhof"-Warenhäusern).

Ja ebay hab ich grad geschaut war aber auch nix da ! :(

Die Offline Stores sind leider zu weit weg außer Stuttgart, nur da hab ich keine Chance in nächster Zeit hinzukommen. Nochmal zuück auf meine Frage:

Kann ich nicht in den USA bestellen ? Kennt von dort niemand einen Online Shop ?

verbal.orange schrieb:
Kann ich nicht in den USA bestellen ?

Kannste schon, wenn du dort einen Shop findest! ;) Da "Blend" aber eigentlich eine dänische Marke ist, wirst du in Dänemark vermutlich größere Chancen haben, als in den Staaten.

Zurück
Oben