hi,
warum läd es den befehl der unter onload steht erst nach dem neuladen der seite??
muss ich aufpassen dass es vor der ersten ausgabe im fenster steht??
habs deshalb schon ganz nach oben.
Diese seite ist außerdem wiederrum in eine seite includet wird (welche möglicherweiße wieder includet ist
), wodurch es möglicherweiße nixmehr am anfang ist!
beim öffnen der seite wird also erst die uebersicht.php im frame "main" geöffnet, wenn ich die seite neu lade!
des weiteren funktionieren die links (google, wikipedia) auch nur beim ersten besuch! wenn ich erneut auf die seite gehe funktionieren sie nichtmehr (außer ich lasse seite widda neu laden, dann geht wieder)
warum läd es den befehl der unter onload steht erst nach dem neuladen der seite??
PHP:
<?php
echo '<body onload="parent.main.location.href=\'logedin/uebersicht.php\'"></body>';
session_start();
if (isset($_POST['username'])) {
$_SESSION['username']=$_POST['username'];
$_SESSION['password']=$_POST['password'];
}
if (isset($_SESSION['username'])) {
setcookie('username', $_SESSION['username']);
echo '<font style="border: 4px #fd0597 solid">Eingeloggt als '.$_SESSION['username'].'!</font><br/>';
echo '<br/><font style="border: 4px #fd0597 solid"><a href="logout.php" target="sub" >Logout</a></font><br/>';
echo '<br/><br/>';
echo '<a href="http://www.google.de" target="main" >Google</a><br/>';
echo '<a href="http://www.wikipedia.de" target="main" >Wikipedia</a><br/>';
echo '<br/>POST:<br/>';
print_r($_POST);
echo '<br/>SESSION:<br/>';
print_r($_SESSION);
}
else {
echo 'A problem occured! Please try again later!';
}
?>
muss ich aufpassen dass es vor der ersten ausgabe im fenster steht??
habs deshalb schon ganz nach oben.
Diese seite ist außerdem wiederrum in eine seite includet wird (welche möglicherweiße wieder includet ist

beim öffnen der seite wird also erst die uebersicht.php im frame "main" geöffnet, wenn ich die seite neu lade!
des weiteren funktionieren die links (google, wikipedia) auch nur beim ersten besuch! wenn ich erneut auf die seite gehe funktionieren sie nichtmehr (außer ich lasse seite widda neu laden, dann geht wieder)