Es geht um eine alte externe festplatte, die mir vor jahren mal kaputt gegangen ist (wird nicht mehr vom system erkannt, programme wie testdisk können sie zwar sehen, analysen ergeben aber fehlerhafte sektoren -vor allem am anfang des scans- und ein fehlendes dateisystem). Jetzt habe ich mal ganz geduldig den advanced scan von easy recovery drüberlaufen lassen (anfangs wurden 4000 tage restzeit angezeigt), aber ich bin geduldig geblieben... nachdem die ersten sektoren nach 3 tagen durch waren, dauerte der gesamte rest nur noch einen tag. es konnten laut scan ca. 500.000 dateien gefunden wereen, allerdings blieb das fenster, in dem die wiederherstellbaren dateien nach eem scan angezeigt werden, im anschluss komplett leer, als wäre nichts gefunden worden. das wundert mich vor allem deswegen, weil ich bei einem vorherigen scan (den ich irgendwann während den ersten sektoren abgebrochen habe), die bisher gefundenen ca. 25:000 daten angezeigt bekam und wiederherstellen konnte. weiß jemand rat? wird das scanergebnis irgendwl abgelegt? als ich dann abgebrochen habe, konnte ich noch manuell speichern, aber wenn ich die datei mittels resume recovery öffne, werden auch keine dateien gelistet... Vielen dank im voraus! -strichels
Ontrack easy recovery zeigt nach dem scan keine daten zum eiederherstellen an
- Ersteller Strichels
- Erstellt am