Bully49
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 1.739
Hallo zusammen,
Mir passiert gerade folgendes: Am Tablet und Smartphone läuft als Betriebssystem Android OS und als Browser Chrome. Am PC ist Edge in Betrieb ohne Probleme.
Tablet und Smartphone (Samsung) sind miteinander synchronisiert.
Wenn am Tablet tätig bin, kommt der Hinweis wie im Titel. Das schon öfters, obwohl ich in den Einstellungen gar nicht geändert habe. Am Smartphone läuft ganz normal weiter, ohne den Warnhinweis:
Was ich bisher getan habe, ist beide Geräte nebeneinander aufgestellt und beide in den Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Cookies (Drittanbieter-Cookies) sind zugelassen.
D. h. Punkt für Punkt habe am Tablet dieselben Einstellungen wie am Smartphone sozusagen kopiert. Tablet neu gestartet und das Problem ist noch vorhanden.
Chrome habe ich bereits 2 mal aktualisiert, Neugestartet und nichts passiert.
Das passiert nur dort, wo ich in Website registriert bin, denn da werde ich aufgefordert, Cookies zuzulassen. Punkt Drittanbieter-Cookies sind ja zugelassen, genauso wie am Smartphone.
Ich hoffe, Ihr könnt das Problem lösen.
Danke in voraus.
Übrigens, bitte Thread an der richtigen Stelle verschieben, falls hier falsch ist ...
Mir passiert gerade folgendes: Am Tablet und Smartphone läuft als Betriebssystem Android OS und als Browser Chrome. Am PC ist Edge in Betrieb ohne Probleme.
Tablet und Smartphone (Samsung) sind miteinander synchronisiert.
Wenn am Tablet tätig bin, kommt der Hinweis wie im Titel. Das schon öfters, obwohl ich in den Einstellungen gar nicht geändert habe. Am Smartphone läuft ganz normal weiter, ohne den Warnhinweis:
Was ich bisher getan habe, ist beide Geräte nebeneinander aufgestellt und beide in den Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Cookies (Drittanbieter-Cookies) sind zugelassen.
D. h. Punkt für Punkt habe am Tablet dieselben Einstellungen wie am Smartphone sozusagen kopiert. Tablet neu gestartet und das Problem ist noch vorhanden.
Chrome habe ich bereits 2 mal aktualisiert, Neugestartet und nichts passiert.
Das passiert nur dort, wo ich in Website registriert bin, denn da werde ich aufgefordert, Cookies zuzulassen. Punkt Drittanbieter-Cookies sind ja zugelassen, genauso wie am Smartphone.
Ich hoffe, Ihr könnt das Problem lösen.
Danke in voraus.
Übrigens, bitte Thread an der richtigen Stelle verschieben, falls hier falsch ist ...
Zuletzt bearbeitet: