cleric.de schrieb:
In der Mittelklasse gibt es ja z.B. von Motorola viele interessante Geräte, die deutlich unter 300 Euro kosten. Hin und wieder findet man auch Abverkäufe von Xiaomis Vorjahresflagschiffen.
Xiaomi hat auch zahlreiche ordentliche Geräte in der Einsteiger- und Mittelklasse. Oder Nokia mit Android One. Uvm.
Mich wundert nur dieser krasse Schritt. Von einem G4 Play zu einem Poco F2 ist halt schon irgendwie von Fiat Punto zu Ferrari.
Wir suchen ein Gerät in der Preisklaase 400 Euro.
Ich würde eher sagen wir kommen von einem Dacia und wollen jetzt einen Golf.
Hatten vorher auch einen Passat ;D
Musst dich nicht wundern, nur weil sie jetzt ein G4 PLay hat, mit dem sie ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, wollen wir halt einfach jetzt einen Golf. Aber halt natürlich,m wie so immer, dass beste für die Preisklasse.
Eben nur mit den obene genannten Problemen was sie mit den oben genannten Phones hätte.
cleric.de schrieb:
Im direkten Vergleich ist das Poco F2 imho fast durch die Bank besser wie ein OnePlus Nord. Aber Gewicht und Größe sind natürlich echt grenzwertig.
Sie meinen ersten Post
cleric.de schrieb:
Aber mit dem Nord kann man nichts falsch machen. Hat halt keine Benachrichtigungs-LED, keinen SD-Card-Support, keinen Klinkenanschluss. Falls auf sowas Wert gelegt wird.
Siehe auch hier meinen ersten Post.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mein Anliegen und ersten Post hattest du schon gelesen?
Wir suchen etwas vergleichbares zum einem OP Nord -> weil keine Klinke ( wobei ich die Adapter noch garnicht kannte)
poco f2 pro -> einfach zu schwer
Daher die Frage was es in der Preis/ Leistungsklasse für alternativen es gibt.
Das Mi 10 lite sieht ja erstmal nicht schlecht aus.
Wie würde man das im Vergleich zum Nord sehen, kostet ja sogar weniger (Mi10xlite ca 340€). Von den Daten aber doch fast identisch?
Oder sehe ich das falsch?
Danke euch