• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Open Beta zu Tribes: Vengeance

T

Tomson

Gast
Kann Unreal Tournament 2004 einpacken? Testet selbst! Heute hat Vivendi die offizielle Open Beta zu Tribes: Vengeance veröffentlicht, an der prinzipiell jeder teilnehmen kann.

Nur solltet ihr mit der Anmeldung bei den Kollegen von Fileplanet nicht zu lange warten. Denn obwohl die Obergrenze sehr weit oben liegt, ist die Anzahl der Accounts doch begrenzt.

Übrigens ist die Beta beschränkt auf Multiplayerschlachten. Der ausführliche Einzelspielerpart wird erst in der Vollversion enthalten sein.

is ja ganz nett das game aber grafisch überzeugt mich das game nicht so....
selbst auf ultra high details schauts nicht besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz witzig. Aber ersetzt Tribes 1 bei weitem nicht (war ja klar).
Trotzdem cooler als UT04.

ich finds immer wieder lustig das einige spieler spiele immer nach der

qualität der grafik beurteilen obwohl es auf das gameplay drauf ankommt.

hehe nene ich finds scho ganz nett vom gameplay aber vom hocker reissen tuts mich das game torzdem nicht es is halt einfach ganz nett mehr nicht

Also ich bin irgendwie begeistert ^^
Ich fand tribes 1 und 2 doof , aber das find ich irgendwie goil, mit den skiern usw... :D

ballerman schrieb:
ich finds immer wieder lustig das einige spieler spiele immer nach der

qualität der grafik beurteilen obwohl es auf das gameplay drauf ankommt.

Und ich finds immer wieder lustig wenn Leute ankommen und sagen, dass einige Leute immer nur auf die Grafik achten, ich dabei aber noch nie ein Spiel gesehen habe das miese Grafik für seine Zeit hatte aber total geniales Gameplay.
Mal abgesehen von Soldat, aber selbst die Grafik ist für 2D immer noch ordentlich.

Zurück
Oben