Open Broadcaster Software - Video lässt sich nicht schneiden

Mr. Fraps

Newbie
[Gelöst] Open Broadcaster Software - Video lässt sich nicht schneiden

Hallo Leute,

Habe bisher schon 2 Videos mit OBS aufgenommen und mit Adobe Premiere Elements bearbeitet. Hat super funktioniert.

Bei meinem heute aufgenommenen Video spinnen aber alle Schnittprogramme, die ich habe rum. Premiere Elements 11 spielt das Video, aber nicht den Sound ab, Camtasia Studio 8 spielt den Sound ab, aber Blackscreen. Dann habe ich es als Test noch mit Movie Maker versucht, obwohl ich damit nie schneiden würde, aber das spielt noch nicht mal irgendwas ab --> Blackscreen, kein Sound.

Mit VLC und Windoof Media Player lässt sich alles in hervorragender Quali abspielen.

Unbenannt.JPG

Hier noch was der VLC zum Codec sagt. Ich benutze Windoof 8.1 64 Bit. Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid. Schonmal Danke im Vorraus.

Gruß, Fraps

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank erstmal.

Player habe ich ja 2 funktionierende, was ich suche sind Schnittprogramme ;D

AVCutty sagt mir immer, dass kein verwertbarer Videostream gefunden wurde, vlt mach ich da auch was falsch. Avidemux nimmt das Video zwar, aber ich komme mit dem Programm nicht zurecht. Mir wäre es eigentlich am Liebsten, wenn es irgendwie möglich wäre, das Video in Premiere Elements zu Schneiden.
Ergänzung ()

So Problem hat sich erledigt. Mein Premiere Elements war irgendwie am Ar***. Hab mir jetzt das neue 13ner gekauft und es funktioniert :D

Danke trotzdem für die Hilfe.

Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben