Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt habe ich eine club 3d 8600gt leider bekomme ich bei jedem game das mit open gl leuft ne feler meldung das meine graka open gl angeblich nicht unterstützt und ich den neusten triber runter laden soll das habe ich getan und den alten auch ordnungsgämes deinstallirt aber trotzdem klappt es nicht
vieleich habt ihr ja ne idee woran das ligen kann
brauch schnell hilfe !!!!!!!!!
Ohne weitere Informationen über dein System wird es schwieriger, zu antworten. Sicher, dass du den neuesten Treiber verwendet hast? Wenn ja, probier' mal ein oder zwei Versionen früher oder einen Beta-Treiber.
Da für ein ähnliches Problem gerade eben dadurch gelöst wurde, indem man eben nicht den allerneusten, sondern den vorherigen Nvidia-Treiber (169.21, findest du auf der Nvidia-Seite im Treiber-Archiv) installiert hat, würde ich dir das auch mal empfehlen. Mir scheint, der 175.16 (aktuell) ist nicht ganz unproblematisch für die älteren Modelle.
Ähm, du hast dich da etwas lückenhaft ausgedrückt. Also du hast ja sicher nicht nur den alten Treiber ordnungsgämes deinstalliert, sondern schon auch den neuen Treiber ordnungsgämes installiert, ja? Ich weiß, normalerweise ist die Frage überflüssig...