Open Office Calc: seltsame Druckansicht

sentropie

Cadet 1st Year
Hallo,

ich verwende Open Office 3 RC1 Calc und kämpfe momentan mit der Druckansicht. In dieser sind alle Spalten zu klein und überhaupt hat scheinbar alles eine andere Formatierung als in der normalen Bearbeitungsansicht.

Liegt da irgendwo ein Fehler bzw. kann ich es irgendwo so einstellen, dass ich wirklich sehe, wie es tatsächlich aussieht?

Hallo,

bei mir ist sowohl die Vorschau, der internen PDF-Druck, der Druck über einen HP-Laser und der Druck über eine externe PDF-Engine absolut sauber. Spalten, Schriften, ...

Zu Deiner Post mit markierten Bereichen: Die markieren Bereiche werden in einen gut erkennbaren Hellblau angezeigt. Dies bezieht sich auch einzelne und mehrere ausgewählte Zellen.

mfg

Ria

SOWIESO UND ÜBERHAUPT! Wenn Du OpenOffice >>> zum Leben <<< benötigst, tu Dir einen Gefallen und nutze eine Final des jeweiligen Produktes. Wenn Du konstruktiv an einer Produktentwicklung mitarbeiten möchtest und dafür auch die notwendigen Kenntnisse mitbringst, melde Dich bei dem jeweiligen Entwicklerforum. Gute Leute brauch man da immer!

Zurück
Oben