Hallo Leute
Ich werd wahnsinnig mit diesem Office.. Eine Frage: Ich habe ein Calc Dokument, und ich will den Drucker so einstellen, dass er eine Tabelle mit mehreren Seiten im Hochformat druckt, und die andere im Querformat. Wie geht das?
Per Format/Seite/Ausrichtung geht ja nur eins von beiden, immer wenn ich eine Seite verstell wird die andere Seite auch verstellt.
Aber ich habe Hilfe im Internet gefunden, zB kann man das angeblich mit Seitenumbruch und Formatvorlagen machen, aber diesen Hilfen kann ich nicht im geringsten folgen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hat jemand einen Tip wie man das macht?
Ich werd wahnsinnig mit diesem Office.. Eine Frage: Ich habe ein Calc Dokument, und ich will den Drucker so einstellen, dass er eine Tabelle mit mehreren Seiten im Hochformat druckt, und die andere im Querformat. Wie geht das?
Per Format/Seite/Ausrichtung geht ja nur eins von beiden, immer wenn ich eine Seite verstell wird die andere Seite auch verstellt.
Aber ich habe Hilfe im Internet gefunden, zB kann man das angeblich mit Seitenumbruch und Formatvorlagen machen, aber diesen Hilfen kann ich nicht im geringsten folgen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hat jemand einen Tip wie man das macht?