Open Office Impress: Objekte auf Folie verschieben

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Ersteinmal zu meinem Momentanen Problem:
Ich würde gerne innerhalb einer Folie jeweils ein Textfeld von einer Stelle zu einer anderen Verschieben und gleichzeitig verdoppeln, sodass am Ende einmal z.B. eine 1 an der ursprünglichen und eine weitere 1 an einer weiteren stelle steht.
Hier mal ein Beispiel:
640 = 5 x 117 + 55
117 = 2 x 55 + 7

Am Anfang soll nur die obere Zeile auf der Folie stehen, anschließend werden die rot markierten Zahlen an die entsprechenden Stellen in Zeile zwei geschoben und die restlichen Zahlen der Gleichung einfach eingeblendet. Wie realisiere ich das bzw. geht das überhaupt?

Dann möchte ich noch wissen, ob jemand gute Anleitungen zu Impress kennt?

so wie im anhang?

Anhänge

@blablub
Ersteinmal danke für deine Mühe. Es soll aber so sein, dass die rot markierten Zahlen verschoben werden. Prinzipiell könnte ich es auch so machen, allerdings gefällt mir das nicht so gut.

war keine mühe ^^ konnte mir unter der beschreibung nur zunächst nix vorstellen. aber ich denk du wirst um so ne animation nicht rumkommen. wüsste nicht wie man das anderst machen sollte.

Ok, wenn man die Objekte nicht verschieben kann werde ich sie wohl einfach einblenden.
Ergänzung ()

Ich habs selber geschafft.
Wenn man auf Benutzerdefinierte Animation klickt einfach den Reiter Animationspfade anklicken, damit ist ein Verschieben möglich, allerdings wird das wahrscheinlich eine ziemliche Fummelei.