Open Office Passwort vergessen

arnirs

Newbie
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe ein OpenOffice Dokument mit einem Passwort versehen und komme jetzt nicht mehr hinein! Ich verstehe das nicht hab schon alle möglichen Passwörter probiert - mir fällt es nicht mehr ein?!! Habe die Datei vor ca einem Jahr geschützt und nie mehr gebraucht. Habe dort sämtliche Passwörter gespeichert von E-Mail accounts usw. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe sind meine Passwörter auf Firefox auch nicht mehr gespeichert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich in dieser Datei wichtige Login Daten gespeichert habe die ich teilweise nicht mehr weiß. :(

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

LOL... das Passwort für die Passwörter vergessen also...
Was sollen wir jetzt machen?
Passwörter raten?

Wenn Du ein Bruteforcetool nutzt, dann nicht abschrecken lassen wenn es 3 Tage läuft :). So habe ich bisher immer vergessene Passwörter für Worddokumente "wiedergefunden".

danke für die vielen antworten werd das gleich mal probieren - zur info ich bin mir ziemlich sicher das ich zu sag ich mal 99% nur zahlen verwendet habe... hab so gut wie nie buchstaben - is zwar net die sicherste variante aber buchstaben merk ich mir noch weniger - vllt gibt es ja ein programm welches nur nach zahlen sucht? normal 4-8 stellen hatte ich?? glaub ich halt - dann könnt i sowas auch probieren falls es sowas gibt zahlen müsste man doch schneller finden können?? oder? lg

Zurück
Oben