Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein OpenOffice Dokument mit einem Passwort versehen und komme jetzt nicht mehr hinein! Ich verstehe das nicht hab schon alle möglichen Passwörter probiert - mir fällt es nicht mehr ein?!! Habe die Datei vor ca einem Jahr geschützt und nie mehr gebraucht. Habe dort sämtliche Passwörter gespeichert von E-Mail accounts usw. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe sind meine Passwörter auf Firefox auch nicht mehr gespeichert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich in dieser Datei wichtige Login Daten gespeichert habe die ich teilweise nicht mehr weiß.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Habe ein OpenOffice Dokument mit einem Passwort versehen und komme jetzt nicht mehr hinein! Ich verstehe das nicht hab schon alle möglichen Passwörter probiert - mir fällt es nicht mehr ein?!! Habe die Datei vor ca einem Jahr geschützt und nie mehr gebraucht. Habe dort sämtliche Passwörter gespeichert von E-Mail accounts usw. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe sind meine Passwörter auf Firefox auch nicht mehr gespeichert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich in dieser Datei wichtige Login Daten gespeichert habe die ich teilweise nicht mehr weiß.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke im Voraus!
Liebe Grüße