Openelec -> Giga.de app funktioniert nicht mehr

~TooL~

Captain
Hallo,

habe auf meinem Raspberry Pi Openelec (XBMC) installiert. Seit ca. drei Wochen funktioniert die Giga.de app nicht mehr (spielt keine Videos mehr ab). Alle anderen apps funktionieren ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder hat jemand dasselbe Problem? Wie sieht es z.B. bei XBIAN oder Raspbmc aus, hat das jemand und funktioniert die Giga.de app bei Euch?!

Ist bei mir ebenso. Nach dem klicken auf eine beliebiges Video eines beliebigen Themas/Kulumne ect. passiert schlicht nichts. Schätzungsweise hat Giga.de die allgemeine URL zu den Videos leicht geändert (Beispiel von www.giga.de/Videos/Thema/yxz.mkv in www.giga.de/Thema/Videos/yxz usw.) Halt eine simple Änderung der Anordnung auf dem Server von giga.de und solange der Macher des XBMC Addons diese Ziel URL's nicht in allen Themengebieten aktualisiert wird das Addon nicht mehr gehen.

Bei mir läuft die App wieder! Hatte noch Version 2.0.6 drauf, auf GitHub kann man sich die Neue Version 2.0.7 als .zip-Datei laden -> link

Einfach die .zip Datei auf XBMC installieren und schon laufen wieder alle Videos bei Giga :D

Zurück
Oben