OpenOffice 3.0 m5 Snapshot (Deutsches Sprachpaket) - Installationsproblem

• Ersteller Ersteller Agent Mulder
  • Erstellt am Erstellt am
A

Agent Mulder

Gast
hallo und guten morgen,

ich habe mir vorgestern von hier das deutsche sprachpaket für openoffice 3.0 m5 herunter geladen.

allerdings hab ich da leider ein kleines problem:

wenn ich nun zu dem punkt mit dem zielordner komme, dann heißt es da, dass sich in dem weiter unten angegebenen zielordner keine ooo-dev 3.0 version befindet.

klicken sie auf "ändern" und wählen sie einen anderen ordner aus.

soweit so gut. das kann ich auch machen, aber egal welchen ordner ich auswähle bzw. pfad ich angebe, ich kann mit der installation nicht fortfahren. die schaltfläche "weiter >" bleibt grau unterlegt.

das programm - sprich der snapshot von openoffice - ist natürlich installiert, bevor jemand auf die idee kommt, mich das zu fragen.

edit
hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem mit der m9 Version.

Hab schon mal gegoogelt und einige Einträge zum Thema gefunden... nur war da nichts hilfreiches bei.

Normalerweise, so laut einiger Aussagen, ist der Pfad (der zu wählen ist) "C:\Programme", also das Oberverzeichnis von den beiden installierten OO Ordern. Dann soll er die Installation erkennen bzw finden.

Es wurde auch geschrieben, das User den Pfad mehrmals gewechselt haben und dann wieder auf "C:\Programme" zurück sind... nun konnten sie plötzlich mit der Installation weiter machen.

Hab ich auch probiert... hat bei mir nichts gebracht... ich komme einfach nicht weiter :(

Zurück
Oben