Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey wie kann man OpenRGB als Autostart einstellen ?
damit mein Profil direkt Automatisch eingestellt wird ohne das ich jedes mal die Software selbst starten muss.
Die Optionen im Shortcut sind wichtig, wenn du kein Profil hinterlegst werden die LEDs auch nicht angesteuert.
Hab bei mir nur "--profile standard.orp" (ohne gui/server Option) im Startup-Shortcut hinzugefügt und nach dem hochfahren lädt OpenRGB das richtige Profil.
Standard ist mein Profilname, musst gucken in welcher Datei dein Profil gespeichert wird.
FAQs durchlesen, mein G.Skill RAM wurde auch bei den ersten Reboots nicht erkannt.
Einmal als Admin ausgeführt, alle alten RGB-Softwares deinstalliert und die Shortcuts laden jetzt zuverlässig das Profil für die RGB Hardware.
Wenn ich OpenRGB mit GUI starte klappt das auch nicht immer alles 100%ig, der Refresh-Button löst das aber nach ein paar Versuchen.
Ist alles nicht so plug&play wie die herstellereigene Software.