OpenRGB erkennt meine 4080 nicht

Cassius1985

Captain
Hey zusammen,

wie der Titel schon sagt, meine 4080 wird nicht erkannt, obwohl die Karte in der Kompatibilitätsliste geführt wird.

Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
Device-ID 10DE 2704 - 1458 40BC

Unter Win10 hat es 1a geklappt, nach (Neu)-Installation von Win11 komme ich nicht mehr an die Karte :/

Edit:
Hat sich soeben erledigt, im Github Download hatte sich die Version 0.8 eingeschlichen!
Hab es nochmal neu geladen, jetzt hab ich Version 0.9 und die Karte wird erkannt.
Seltsam!

Edit2:
Ich kann wohl nur das Gigabyte Logo steuern, aber NICHT die LEDs der Lüfer ^^
Naja.. immerhin hab ich mein Case jetzt erstmal wieder einheitlich, den Rest bekomm ich schon iwi hin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Hi, du könntest sonst evtl. noch die Experimental Version testen, ob die evtl. die Karte besser unterstützt.

Ich bin mal gespannt, hab mit dem Thema RGB bisher noch keine Berührungspunkte, aber der neue Build wird das dann wohl ändern. Wollte auch ungern 15 verschiedene Herstellersoftwares installieren und mir OpenRGB mal anschauen, mal sehen, was da so auf mich zu kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132 und arvan
Cassius1985 schrieb:
Hab es nochmal neu geladen, jetzt hab ich Version 0.9 und die Karte wird erkannt.
Seltsam!
Updates. So wichtig.

Wenn etwas noch nicht funktioniert, schreib ihnen einen Fehlerbericht. Die haben da Vorlagenin denen du Infos die sie eventuell zur besseren Unterstützung brauchen

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132
Zurück
Oben