Opera 10.63 Automatisches Einloggen

Hey leutz.!
ich bin neuerdings fan von opera (zwar immer noch fan von firefox aber das ist ja nebensächlich:p)
und mir gefällt dieser Schlüssel oben in der adresseleiste womit man sich einloggen kann sehr gut, nun frage ich mich ob man diesen schritt des "aufdenschlüsselklicken" überspringen kann und opera automatisch einloggt? ich mein opera hat meine logindaten und sobald ein loginfenster erscheint solle r automatisch einloggen.

Der Mensch ist von Natur aus ein fauler Mensch.
Und ich auch :D

hoffe es gibt ne lösung und es lassen sich leute finden die das problem/denkanstoß ernstnehmen :D

mfg figuerro

kannst auch alternativ linksklick und sofort rechtklick machen ;) oder strg+Enter ;)
Ersteres ist sehr praktisch ;)

Hi, ich nutze auch den Opera. Unter Einstellungen ist der Passwort Manager und der sollte aktiviert sein. Wenn die Site erscheint, auf den Schlüssel drücken und Opera füllt die Felder mit den entsprechenden Daten und Passwort aus. Automatisch bei Aufruf der Site macht mein Opera es nicht.

@grueni
dann kann ich doch gleich auf den Schlüssel klicken und alles ist OK.

Nö, die Mausgeste ist einfacher.

Du könntest auch über die Seitenspezifischen Einstellungen die Seiten bestimmen, bei denen du eingeloggt bleiben möchtest.

[grueni] schrieb:
kannst auch alternativ linksklick und sofort rechtklick machen ;) oder strg+Enter ;)
Ersteres ist sehr praktisch ;)

verstehe ich um ehrlich zu sein nicht^^
wie soll das gehen? also ich kommauf die seite und mach iwo nen linksklick und der loggt mich ein??

Ganz genau. Also nicht nur Linksklick sondern eben links klicken und halten, dann rechts klicken, beide loslassen-->eingeloggt.

Zumindest wenn dein Passwort zuvor mit dem Wand Passwort Manager gespeichert wurde.

Du kannst also:
-Den Schlüssel anklicken
-Strg+Enter drücken
-Mausgeste (Linksklick, Rechtsklick) verwenden (was meiner Meinung nach am besten ist, die Mausgesten sind sowieso eines der absolut besten Features in Opera--> Mehr darüber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben