Opera 12.17: Mit welcher Tastenkombination Downloads anzeigen?

janer77

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallö,

ich nutze noch die "aktuelle" Version des 12er Operas. Ich würde gerne die Downloads bzw. gespeicherte Anhänge usw. mit einer Tastenkomination aufrufen, finde aber dummerweise nicht heraus, welche das ist. Falls es das überhaupt gibt...

Bei Thunderbird geht das ja mit Strg + j. Dort lande ich damit beim Downloadmanager und kann die entsprechenden Dateiordner direkt anwählen.

Bei Opera 26 gehts auch mit Strg + J.

Gibts nen Grund, dass du immernoch mit dem 12er unterwegs bist?

Ich Depp ;-) Ok... wie bei Thunderbird geht das auch unter Opera 12.17

Allerdings hilft mir das nur wenig weiter, wie ich gerade merke, da es mir weniger um die wirklichen Downloads geht, sondern eher um gespeicherte Anhänge. Und die werden in Opera im Gegensatz zu TB dummerweise wohl nicht in den Downloads angezeigt.

Ich nutze Opera 12.17 nur noch als Email-Client.

beim opera mailclient gibts einen reiter 'dateianhänge'...der sollte bei opera 12.17 auch zu finden sein

ist an der linken seite, wo auch die labels und einzelnen emailkonten aufgelistet sind

@cpuinside:

ja, aber da werden zumindest in 12.17 dann nur die mails aufgelistet, die Anhänge besitzen.
Mir geht es ja darum, dass ich, wenn ich einen Anhang auf HDD o.ä. gespeichert habe über Opera unter dem Motto "Ordner öffnen" direkt dort rauskomme. Das geht bei TB sowohl mit wirklichen Downloads und auch gespeicherten Anhängen (da diese anscheinend gleich behandelt werden wie Downloads).
Bei Opera 12.17 scheint das nur mit wirklichen Downloads zu gehen, denn diese tauchen auf, wenn ich über Strg+J den "Downloadmanager" öffne .

Zurück
Oben