Opera 29 - Plugins - 2 x Chrome-PDF Viewer augeführt

die ziege

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
261
Vor kurzen bemerkte ich, daß meine PDFs mit Chrome Viewer nicht mehr richtig angezeigt wurden. Ich schaute nach in Plugins, was da los war, aber es war alles in Ordnung. Habe auch keine PDF-Extension zusätzlich installiert. Ist das jetzt neu ab der Version 29? Wenn nicht, weiß jemand wie ich dies wieder zum Laufen bekomme? pdf view op29.png
 
Hallo, bei mir genau so. Habe aber damit keine Probleme. Ich habe aber in den Einstellungen festgelegt - Plug ins, zum ASbspielen klicken. Muß jetzt 2x klicken bevor die Seite geöffnet wird. Ist aber beim Adobe Reader nur 1x klicken zum öffnen.
 
Muß auch immer noch zweimal klicken, ob Adobe oder Nitro pdf als plugins erlaubt ist. Vielleicht sollte man auch "klock to play" abwählen. Bloß weiß ich immer noch nicht, wieso ich im Plugins zweimal den Chrome PDF Viewer aufgelistet habe und weiß auch nicht, wie ich einen davon los werde. Ich glaube nämlich, daß das der Grund ist, daß der Interne PDF-Viewer nicht richtig funktioniert. Vorher war alles noch in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben