Opera - "Andere Lesezeichen" in der Lesezeichenleiste anzeigen.

lhinny

Lieutenant
Hallo,

gibt es eine Option sich die "Andere Lesezeichen" in der Lesezeichenleiste anzuzeigen? Bei Chrome werden diese am rechten Rand dargestellt, bei Opera fehlen diese und man muss immer erst alle Lesezeichen öffnen um dahin zu kommen.

Danke!

Soweit ich weiss, wäre eine mögliche Lösung den kompletten Inhalt von "Andere Lesezeichen" in die Leszeichenleiste zu kopieren/verschieben, damit du dann am rechten Rand mittels eines Dropdown-Menüs Schnellzugriff auf deine restlichen Lesezeichen hast (kleiner Doppelpfeil)

• Gefällt mir
Reaktionen: lhinny
@macko125 Hey, so hab ich es aktuell gemacht. Ich hab einfach einen weiteren Ordner "Andere Lesezeichen" direkt in der Lesezeichenleiste erstellt und dort alles rein geschoben. Für mich wirkt das aber trotzdem irgendwie falsch weshalb ich nach einer "richtigen" Lösung suche :)

Eine andere Lösung wäre es eine Erweiterung wie beispielsweise diese zu installieren, mit welcher du dann Zugriff auf deine Lesezeichen + Suche mittels einer Schaltfläche hast. Andere Möglichkeiten wären mir hingegen nicht bekannt, da man ja bekanntlich an Chromium basierten Browsern wenig bis kaum etwas an der Oberfläche/Benutzerführung anpassen kann. (beim Vivaldi-Browser kann man hingegen ein wenig mehr anpassen)

Zurück
Oben