Opera bit Version

cros1x

Ensign
Heyho,
kann mir bitte jemand sagen wie ich rausbekomme ob mein Opera im 32 oder 64bit Modus läuft? Habe Opera Version 21.0.X. Bei Über Opera steht bei Betriebssystem "Windows 7 64bit (WoW64)", allerdings glaube ich das das wie gesagt nur mein Betriebssystem ist.

welchen Opera hast du?
Vom neuen (>15) gibt es soweit ich weiß nur eine Version

Vom alten (12) gibt es 32 und 64 bit - die 64 bit ist im Ordner Operax64 installiert

Im Zweifel zeigt es Dir der Taskmanager. Alle 32 Bit exe haben einen Anhang *32 im Namen.

Das ist wie du schon geschrieben hast nur für Betriebssystem.

Opera bis Version 12.x gab es noch in 32bit und 64bit. Danach nur noch in32bit und benutzt Teile von Google Chrome bzw. baut darauf auf und das gibt es nur in/ für 32bit.

Das was du hast ist eine 32Bit Version. Die 12.17 das letzte Update bekommst du als 32 und 64Bit. Schau im Browser nach unter Hilfe/Über Opera, dort steht die Version genau.

HOOKii schrieb:
Das was du hast ist eine 32Bit Version. Die 12.17 das letzte Update bekommst du als 32 und 64Bit. Schau im Browser nach unter Hilfe/Über Opera, dort steht die Version genau.

Danke dir!

@An alle anderen, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich Opera Version 21.0.X...

Ist Opera zur Zeit zu empfehlen oder doch lieber FireFox ? Keine Lust auf Speicherratte Chrome....

Naja, der Opera, zumindest mein 64Bit, hängt abundan beim Laden. Die Aufmachung gefällt mir von allen Browsern am besten. Man kann so schön das Erscheinungsbild nach seinem Dünken einstellen. Mir gefällt das "Nautical Skin Dark" sehr gut, die seitliche Lesezeichen Aufmachung und natürlich mit integrierter EMail. Schade, das hier fast nix mehr neu gemacht wird. Google Chrome, Firefox sind nicht so mein Ding.

Zurück
Oben