Opera Browser verliert den Focus im Forum hier

Staubwedel

Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2.702
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem dass der Opera Browser in diesem Forum rumspinnt, habe das schon seit mehreren Versionen.

Es kommt immer wieder vor dass während dem Schreiben eines Beitrags der Cursor verschwindet und dementsprechend keine Eingaben mehr stattfinden bis ich wieder mit der Maus ins Textfeld klicke.

Gibts hier Kollegen die das gleiche Problem haben bzw. eine Lösung?
 
Hilft dir jetzt wohl kaum, aber ich habe das bisher nie erlebt, nicht hier und sonst auch nirgends.
 
Opera mal ohne Plugins/AddOns gestartet?
Sind alle Rechner gleich konfiguriert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Keine Plugins zusätzlich installiert, PCs ähnlich konfiguriert, VPN aktiviert

Seltsamerweise macht Firefox sowas nicht, der Opera auch nicht auf anderen Seiten.

Hab dieses Problem seit Monaten, also keine Tageslaune. Grad während dieses Satzes 2x passiert
 
Opera GX ist untauglich, schwachsinnige Updates, Monogames oder ähnliches, nein daraus hätte man was machen können.

Das neue Opera ist an Hässlichkeit nicht mehr zu unterbieten (persönliche Meinung)

Ich habe Opera damals gerne genutzt, mittlerweile ist es MS Edge
 
Das hat ggf. nichts mit Opera zu tun, sondern eher mit irgendeinen Prozess, der unter Windows startet und den "Cursors" übernimmt. Was das mit dem Forum zu tun hat - k.a.
 
Passiert seltsamerweise nur hier, allerdings bin ich nicht in vielen Foren tätig.

In einem US-Forum hab ich das Problem seltsamerweise nicht obwohl ich da wegen meinem nicht so tollen englisch mehr Zeit für das Schreiben eines Beitargs brauche

1lluminate23 schrieb:
Ich habe Opera damals gerne genutzt, mittlerweile ist es MS Edge
Beide sind Chrome-Clone ;)

Wobei der Opera meiner Meinung nach bei manchen Dingern praktischer da er auch paßwörter speichern anbietet wo es andere Brwoser nicht tun.

Und Multi-Tabbing finde ich bei Opera besser als bei diversen anderen Browsern

Nur der eklich laute Startton nach Browserupdate nervt
 
Zurück
Oben