xeRo)
Ensign
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 183
Hallo alle miteinander!
Ich habe ein Problem mit meinem Emailkonto bei Opera!
Ich weiß nicht warum, aber opera holt meine Emails nicht ab. Ich weiß nicht was ich noch einstellen kann, hab schon irgendwie alles mögliche veruscht. Kann es evtl daran liegen das ports nicht freigegeben sind?
In meinem Router sowie in der Windowsfirewall habe ich die nötigen Ports freigegeben und trotzdem funktionierts nicht. Allerdings: wenn ich auf diversen seiten überprüfe ob die ports offen sind, kommt immer die meldung, dass sie zu sind. Ich weiß aber nicht warum das so ist, denn ich habe sie eigentlich geöffnet.
Bei Pop-Eingangsserver habe ich unter server: mail.t-online.de Portnummer: 110 authentifizierung auf automatisch. Ich weiß auch nicht genau was ich jetzt unter benutzername angeben soll-> nur das was vor dem @ steht, oder die gesamte emailadresse oder meine benutzerkennung oder was?
bei smtp ausgangsserver habe ich auch mail.t-online.de Portnummer 25 authentifizierung auch auf automatisch und benutzername habe ich obengenanntes problem.
Wieso werden die Emails nicht abgeholt?
Meine Opera version ist: 9.20
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und weiß wo das Problem liegt.
Danke im vorraus!
mfg xeRo)
Ich habe ein Problem mit meinem Emailkonto bei Opera!
Ich weiß nicht warum, aber opera holt meine Emails nicht ab. Ich weiß nicht was ich noch einstellen kann, hab schon irgendwie alles mögliche veruscht. Kann es evtl daran liegen das ports nicht freigegeben sind?
In meinem Router sowie in der Windowsfirewall habe ich die nötigen Ports freigegeben und trotzdem funktionierts nicht. Allerdings: wenn ich auf diversen seiten überprüfe ob die ports offen sind, kommt immer die meldung, dass sie zu sind. Ich weiß aber nicht warum das so ist, denn ich habe sie eigentlich geöffnet.
Bei Pop-Eingangsserver habe ich unter server: mail.t-online.de Portnummer: 110 authentifizierung auf automatisch. Ich weiß auch nicht genau was ich jetzt unter benutzername angeben soll-> nur das was vor dem @ steht, oder die gesamte emailadresse oder meine benutzerkennung oder was?
bei smtp ausgangsserver habe ich auch mail.t-online.de Portnummer 25 authentifizierung auch auf automatisch und benutzername habe ich obengenanntes problem.
Wieso werden die Emails nicht abgeholt?
Meine Opera version ist: 9.20
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und weiß wo das Problem liegt.
Danke im vorraus!
mfg xeRo)