TFSI
Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe mir gestern den Browser Mozilla Firefox Installiert. Wie ich nach einiger Zeit feststellen musste ging er nicht.
Nach einiger Zeit habe ich mir den Browser Opera Installiert und leider musste ich wieder feststellen das er nicht ging.
Jedesmal wenn ich eine Seite eingeben dann schreibt er mir das:
Was ich bis jetzt rausgefunden ist wenn ich meinen PC über das Modem anstecke und mich über meine T-Online Daten einwähle dann gehen die beiden Browser. Wenn ich aber vom Modem in den Router und vom Router in meinen Rechner gehe dann funktionieren diese zwei Browser nicht.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
Bin echt schon am verzweifeln....
mfg, TFSI
Ich habe mir gestern den Browser Mozilla Firefox Installiert. Wie ich nach einiger Zeit feststellen musste ging er nicht.
Nach einiger Zeit habe ich mir den Browser Opera Installiert und leider musste ich wieder feststellen das er nicht ging.
Jedesmal wenn ich eine Seite eingeben dann schreibt er mir das:
Code:
Netzwerkproblem
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.google.de/, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Was ich bis jetzt rausgefunden ist wenn ich meinen PC über das Modem anstecke und mich über meine T-Online Daten einwähle dann gehen die beiden Browser. Wenn ich aber vom Modem in den Router und vom Router in meinen Rechner gehe dann funktionieren diese zwei Browser nicht.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
Bin echt schon am verzweifeln....
mfg, TFSI