Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera öffnet beim einloggen auf ebay, amazon... neuen Tab
Wie in der Überschrift schon steht öffnet Opera beim einloggen auf ebay, amazon oder z.B. Mindfactory einfach eine neue Seite. Das kam von jetzt auf gleich. Ich habe Opera zurückgesetzt und aktuell ist der Browser auch. Was kann das sein? In den Einstellungen habe ich nichts schlüssiges finden können.
Danke schon mal.
Zurückgesetzt habe ich jetzt mein Profil. Bei ebay geht es jetzt aber bei Amazon passiert es immer noch. Sobald ich mich einlogge und bestätige wird eine neue Seite geöffnet.
Hast du auf Win einen Dritt-Virenscanner installiert, der irgendeinen "Shopping-Schutz" mitbringt? Ansonsten in den Einstellungen des Browsers nochmals genau schauen, ob da irgendetwas angekreuzt ist mit vonwegen sicheres einlogggen usw... und vielleicht Häkchen wegnehmen oder setzen.
Ich habe kein extra Virenscanner am laufen. Nach dem Reset des Kontos kommt dieses Problem bei weniger Seiten. Irgendwie komisch. Ich probiere noch etwas herum.