Opera Speeddial Problem

• Ersteller Ersteller jaichbins
  • Erstellt am Erstellt am
J

jaichbins

Gast
Hallo,

seit Opera mit der 11.10 die dynamischen Speeddials eingeführt hat, hab ich in unregelmäßigen Abständen Probleme damit. Meistens verschwinden ein oder 2 Speeddials die ich dann von Hand wieder hinzufügen muss. Kein Problem bis hierhin.

Wenn allerdings von meinen knapp 30 Speeddials welche aus der ersten Zeile verschwinden, muss ich quasi über 20 Mal die Speeddials tauschen nur damit die verloren gegangenen Thumbnails wieder an die Position kommen wo sie vorher waren. Das ist ziemlich nervig.

Gibt es eine Möglichkeit die Thumbnails auch zu verschieben? Tauschen ist auf Dauer etwas nervig.

Danke schon mal.

Genau die meine ich. Die Opera interne Out-of-the-Box Schnellwahl. Sorry für die Verwirrung. ;)

meeee schrieb:
Mit Drag and Drop konnte man das bisher machen.

Per Drag & Drop kann ich nur einzelne Elemente ersetzen. Aber nicht zwischen 2 bestehenden Feldern einsetzen. Oder mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Speed Dial und der Schnellwahl? Ist das nicht das Gleiche, nur in Englisch?

Achso, das wird glaube ich nicht gehen. Aber wieso verschwinden bei dir einfach so die Felder? Ist die Installation vielleicht hinüber?

Zuletzt bearbeitet:
meeee schrieb:
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Speed Dial und der Schnellwahl? Ist das nicht das Gleiche, nur in Englisch?

Ist das Gleiche. Bin nur die englische Ausdrücke vom Desktop Team Blog gewohnt.

ich hoffe, das dir klar ist, das man im Speed Dial scrollen kann *duck*

Wie kann mir das Scrollen beim Sortieren helfen?

EDIT: achso jetzt versteh ich. :D Nene die Felder verschwinden wirklich. Ich glaub das hängt mit dem Parallelbetrieb mit Opera Next zusammen.

Zurück
Oben