Opera Symbolleiste bearbeiten

Bapel

Cadet 3rd Year
kann mir jemand sagen, wie ich bei opera zur symbolleiste ein lesezeichen hinzufügen kann?
hab dort zur zeit preisvergleich, egay, amazon und wikipedia drin. will einen umstieg von firefox auf opera wagen, weil ich ihn irgendwie schneller finde. nur muss ich da möglichst mit nur einem mausklick zwischen internetseiten hin-und her springen können.

vielen dank für eure hilfe.

Symbolleisten habe ich in Opera zwar noch nicht benutzt aber du kannst doch auch die Schnellwahl benutzen.

die schnellwahl im opera beim öffnen eines neuen tabs hilft dir nicht?

Beim neuen 11er Opera kannst du unter Datei/Menü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" unter dem Reiter "Symbolleisten" die Lesezeichensymbolleiste einblenden. Über die Paneele kannst du dir deine Lesezeichen aber auch links auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Der Lesezeichenmanager gibt dir dann die Möglichkeit einzelene Lesezeichen in der Symbolleiste abzulegen...

Leg ein Lesezeichen für die Seite an. Dann unter "Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten" rechts klick auf das entsprechende Lesezeichen und "in Lesezeichenleiste zeigen" klicken.

Alternativ:

Die gewünschten Seiten in der Schnellstart Seite einbinden.

hab es gefunden, ist nur ein bisl versteckter als bei firefox. seite aufrufen, lesezeichen, seite als lesezeichen speichern und einen haken bei "in lesezeichenleiste zeigen" rein, fertig, danke euch.

@ Babel, wieso so kompliziert? Klick mal auf mein Avatar und ziehe es in die Symbol leiste, dann verstehst du was ich meine...zum Entfernen : Rechtsklick >> Von Symbolleiste entfernen

Zurück
Oben