Opera und Facebook? Probleme bekannt?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

für meine Freundin habe ich auf meinem Rechner den Opera Browser installiert, da sie mir schonmal meine Lesezeichen, etc. bei anderen Browser aus versehen gelöscht hatte.

Sie spielt gerne CityVille, etc. Kennt jemand von euch das Problem, daß sich der Opera bei den Facebook Games aufhängt - wie z.B. den Fenstern, wenn man Freunde zu dem Game einladen möchte oder Erfolge auf der eigenen Pinnwand veröffentlicht?

Flash und Java sind aktuelle und das Problem tritt mit dem Google Chrome oder Internet Explorer nicht auf.

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Operas Javascript- und Flash-Performance geht bei Seiten wie Facebook gerne in die Knie. Abhilfe schafft, auch wenn's blöd klingen mag, ein anderer Browser ...

Opera 12 hat ein großes Problem mit Java Script aktuell, bei mir läufts flott ohne Probleme, auch in der 32bit Version aber bei meiner Mutter läd bei Facebook nur der Banner. Schaltet man das Script für die Seite aus läd Facebook ohne Probleme nur ohne die Java Funktionen. Bei Flash hat eine einfache Neuinstallation von Flash geholfen und es ging. Falls es eine Lösung gibt für das Javascriptproblem ohne einen neuen Browser zu installieren oder auf ein Update zu warten immer her damit. Mütter sind immer so ungeduldig wenn es um technische Probleme geht xD.