Opera - wie mehrere Startseiten?

Jonny_Nr_5

Commander
Hallo,
ich hab mal eine kurze frage zum Browser opera, ist es mgl. mehrere Seiten als Startseite zu haben? so das beim Start sich CB.de, onlinekosten.de und geizhals gleichzeitig öffnen (natürlich in verschieden Tabs)? Wie kann man das einstellen?

MfG Jonny Nr. 5

Was willste mit Opera nimm Mozilla Firefox da haste was gescheites. :D

ja, ist - im gegensatz zu firefox :D - möglich. ruf die seiten, die du haben willst, auf, geh auf Datei->Sitzungen->Geöffnete als Sitzung speichern, speicher die Sitzung und bei den einstellungen bei starten und beenden bei "Mit einer gespeicherten Sitzung starten" einen punkt setzen.

cu

argh, jenau dat wollte ich auch gerade schreiben. :D

ach ja, @fliege, man sollte sich vorher die fragen genau angucken, bevor man irgendwelche sinnfreien antworten postet. :p

Also jetzt muss ich mal meinen Senf zugeben:

ja, ist - im gegensatz zu firefox - möglich

[klugscheissmodus]Ach ja? Wer sagt denn, dass sowas im Firefox nicht möglich ist?
Geht nämlich im Firefox, man muss einfach nur | zwischen die Urls machen, und schon gehts...[/klugscheissmodus]

k, man kann bei firefox aber keine fensterkonfigurationen speichern; deshalb bringen mich von opera auch keine 10 firefoxes weg :cool_alt:

cu

Viper87 schrieb:
k, man kann bei firefox aber keine fensterkonfigurationen speichern; deshalb bringen mich von opera auch keine 10 firefoxes weg :cool_alt:

cu
Klar kann man :)
Du brauchst nur "Tabbed Browsing Extensions", ein Plugin das wohl die Mehrheit aller Firefox User nutzt und dir erstellen von Gruppen ermöglicht, die du dann alle einzeln behandeln kannst, und noch vieles mehr.

Du musst jetzt zwar nicht von Opera wechseln, aber nur mal so am Rande ;)

Zurück
Oben