Opera zeigt manchmal bei Ebay keine Bilder!

chris2

Lieutenant
Hab seit gestern Opera 12.15 und manchmal werden bei Ebay kiene Bilder angezeigt (obwohl das Angebot aber Bilder hat), obwohl ich bei "Inhalte blocken" auf der Seite nichts geblockt habe.

Also die Bilder beim Angebot werden angezeigt, jedoch beim vergrößeren im nä. Tab sieht es so aus wie unten in dem Screenshot Anhang. Starte ich Opera neu geht es wieder und manchmal dann wieder nicht. Was kann das sein?

979ytbkl.jpg

Schön das du auch einen Link für dein Beispiel geschrieben hast, damit jeder es testen bzw. nachvollziehen kann.
Warum auch, wenn man einfach ins Blaue raten kann, oder?

Ich habe beispielsweise überall Bilder. Was sagt das jetzt aus?
Entweder habe ich nicht die Seite wie du gesehen oder wir haben unterschiedliche Einstellungen oder wir haben verschiedene Blocker oder verschiedene Addons oder verschiedene Filter oder verschiedene ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch überall Bilder auf allen Seiten im Web und bei Angeboten bei ebay auch nur wenn man das Bild vergrößert in ebay vom Artikel kommt "Bild nicht verfügbar" obwohl aber Bilder da sind die man größer anzeigen lassen kann...sprich es kein Angebot ist wo keine Bilder eingestellt worden sind. Und Blocker als Add On gibt es nicht für Opera...nur den internen Blocker wo man Banner blocken kann usw. Aber dieser ist für die Ebay Seite leer und trotzdem ist manchmal oben beschriebenes Problem.

Aus Jux und Dollerei stell ich eine solche Frage nicht um mal Bezug auf deine "tolle" Antwort zu nehmen!

Es gibt sehr wohl Blocker für Opera. Aber ich nehme mal an du benutzt keinen davon.
Es wurde nach einem Link zur betreffenden Seite gefragt um es nachvollziehen zu können. Vielleicht bist ja nicht der einzige mit diesem Problem.
Schonmal mit nem anderen Browser versucht?

Nee. Aber ich hab jetzt mal die Liste an Cookies für die Page alle gelöscht und es geht wieder. War wohl ein zu alter Cookie wohl dabei oder so...

Zurück
Oben