CoD:Black Ops Operation 40 Bug *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*

Skatch

Captain
Hi all,

ich bin mitlerweile echt am Verzweifeln.
Die allererste Mission in Kuba, Operation 40 kann ich nicht beenden.
Wenn man den Typen den man ausschalten soll erledigt hat und dann auf den Vorhof geht wo Carlos kommt und einem hilft, ab da an ist es Buggy.
Mein Team stürmt nach vorne, dann kommt ein BTR, aber egal was ich mache, immer wieder kommt *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*

Es ist egal ob ich den BTR anschiesse, mit dem Raketenwerfen angreife oder einfach warte was mein Team macht, immer und immer wieder kommt diese Meldung.
Ich habe die Mission dann neu gestartet, aber trotzdem bleibt es so das er jedes mal meckert *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*

Ich habe mir dann auf Youtube ein Video zur Mission angeschaut.
Dort wird der BTR auch mit Raketen kaputt gemacht und dann geht es weiter.
Nur bei mir nicht.
Und jetzt nach fast 2 Stunden herum probieren habe ich echt die Lust verloren.

Hatte noch jemand derartige Probleme in der Mission und kann mir vielleicht eine Lösung sagen?!

MfG Skatch

Klingt, als würde an dieser Stelle der Kopierschutz ein Strich durch die Rechnung machen.
In diesem Fall musst du dich an den Kundensupport wenden.

Würde ich ja gerne, nur ist die Seite so sehr überlastet (Service Unavailable - Zero size object) und dazu gibt es nur Englischen oder Französischen Support und beides kann ich so gut wie garnicht.

Ich ärgere mich gerade übelst darüber das ich dafür 55€ gezahlt habe. -.-

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich richtig erinnere, nur ins gras legen und nix machen bis die an dir vorbei sind.

Hä?!
Ich glaube du verwechselst das mit CoD 4.
Hier geht es aber um Black Ops.

nö, in cod 4 war das das sniperlevel. Ich sprech von der szene, wo du dich in Havanna abseilst, deine 2 Kollegen erledigen 2 Wachen und fordern dich auf eine am Fenster zu töten. (Mit Draht würgen/ Nahkampf) Dann gehts durch ne Tür wieder raus und deine Jung sagen dir eig. auch, dass du ruhig bleiben sollst. wenn du dich hier ins Gras legst bis die Gegner an dir vorbei sind und dann über die Straße gehst, passiert gar nix.

Extra für dich gerade eben nochmal gespielt. Ach ja, dein Kollege sagt dir auch sowas wie "stay calm" o.ä.

Das ist die falsche Scene die du da beschreibst.
Es geht um die Scene in der man danach ins Zuckerrohr Feld rennen soll.
Und da kommt kurz vorher ein BTR und genau da passiert der Bug.

Ich bin dir ja Dankbar für deine Hilfe, aber es passiert nicht in der vorherigen Scene die du beschreibst.

http://www.youtube.com/watch?v=mUMWa01N3r0
Hier bei 02:10 im Video, genau da habe ich den Bug und das ist nicht die von dir beschriebene Stelle.

ok...komisch...ich hab da nur mit der rpg das ding weggemacht...vielleicht steht ja einer deiner kollegen zu nah am BMT und geht mit drauf. Gut dann kann ich dir erstmal nicht weiterhelfen. Sieht nach nem Bug aus.

Klingt, als würde an dieser Stelle der Kopierschutz ein Strich durch die Rechnung machen.

?
Was hat denn das mit dem kopierschutz zu tun?

Die Kopierschutzsysteme von heute prüfen nicht nur einmal beim Start, ob das Spiel legal ist, sie prüfen es auch während des Spielens. Meist sind an bestimmten Stellen im Spiel Trigger eingebaut, die auslösen, sobald der Spieler sie betritt, auslöst, oder was auch immer.
Ich kann mich zB an ein Spiel erinnern, bei dem viele Leute nicht über Level 9 gekommen sind, weil bei diesem Level Up so ein Trigger ausgelöst wurde. Und da die meisten dieser Leute eine illegale Version hatten, hatten sie Pech.

Es gibt auch noch andere Arten, was der Kopierschutz mit einem Spiel machen kann. In einigen Spielen machten die Spieler dann plötzlich keinen Schaden mehr oder bestimmte Quests funktionierten nicht mehr richtig usw.

Manchmal werden die Trigger durch einen Fehler im Kopierschutz ausgelöst. Das kann hier durchaus der Fall sein.

@TE
Ich kenne den Bug, freunde von mir hatte dies auch. Bei mir kam dieser Fehler allerdings nichts.
Wobei ich die Mission auf einfachster Stufe gespielt habe. Bei freunden bei denen der Fehler auftrat die spielten aber alle auf Söldner oder Veteran. Als sie die mission nochmal auf der einfachtsten stufe spielten tauchte der fehler nicht auf.
Auf welcher stufe spielst du denn, stell sie mal um und spiele sie nochmal.

Genau das habe ich jetzt mal probiert.
Habe das Level einfach auf ganz leicht gespielt und dann hat es direkt geklappt. :)
Danke für die viele Hilfe, seit dem hab ich keinen Fehler mehr gehabt. :)

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht raus gefunden habe, ist wie man den Zombie Modus spielen kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Anfangsmenü: Zpmbies oder Todeskampf. Je nachdem ob deutsch oder endlisch,

Alternativ ganz oft die Leertaste drücken bis Mason aufsteht. Hinter den Stuhl an den kleinen PC laufen und dort "doa" eingeben.

Das sind aber zwei verschiedene Spiele. :)
Das eine im Menu *Überlebenskampf* ist der Egoshooter Zombiemod, den habe ich gestern auch entdeckt, aber das doa ist das Arcade Spiel, was ich noch nicht kannte aber auch sehr rockt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben