Skatch
Captain
Hi all,
ich bin mitlerweile echt am Verzweifeln.
Die allererste Mission in Kuba, Operation 40 kann ich nicht beenden.
Wenn man den Typen den man ausschalten soll erledigt hat und dann auf den Vorhof geht wo Carlos kommt und einem hilft, ab da an ist es Buggy.
Mein Team stürmt nach vorne, dann kommt ein BTR, aber egal was ich mache, immer wieder kommt *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*
Es ist egal ob ich den BTR anschiesse, mit dem Raketenwerfen angreife oder einfach warte was mein Team macht, immer und immer wieder kommt diese Meldung.
Ich habe die Mission dann neu gestartet, aber trotzdem bleibt es so das er jedes mal meckert *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*
Ich habe mir dann auf Youtube ein Video zur Mission angeschaut.
Dort wird der BTR auch mit Raketen kaputt gemacht und dann geht es weiter.
Nur bei mir nicht.
Und jetzt nach fast 2 Stunden herum probieren habe ich echt die Lust verloren.
Hatte noch jemand derartige Probleme in der Mission und kann mir vielleicht eine Lösung sagen?!
MfG Skatch
ich bin mitlerweile echt am Verzweifeln.
Die allererste Mission in Kuba, Operation 40 kann ich nicht beenden.
Wenn man den Typen den man ausschalten soll erledigt hat und dann auf den Vorhof geht wo Carlos kommt und einem hilft, ab da an ist es Buggy.
Mein Team stürmt nach vorne, dann kommt ein BTR, aber egal was ich mache, immer wieder kommt *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*
Es ist egal ob ich den BTR anschiesse, mit dem Raketenwerfen angreife oder einfach warte was mein Team macht, immer und immer wieder kommt diese Meldung.
Ich habe die Mission dann neu gestartet, aber trotzdem bleibt es so das er jedes mal meckert *Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet*
Ich habe mir dann auf Youtube ein Video zur Mission angeschaut.
Dort wird der BTR auch mit Raketen kaputt gemacht und dann geht es weiter.
Nur bei mir nicht.
Und jetzt nach fast 2 Stunden herum probieren habe ich echt die Lust verloren.
Hatte noch jemand derartige Probleme in der Mission und kann mir vielleicht eine Lösung sagen?!
MfG Skatch