• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint: Dragon Rising Sammelthread

Robot!c

Banned
Hallo, da ich bisher kaum was von dem Spiel hier gelesen hatte (was ich gar nicht verstehen kann) dachte ich mir das ich mal einen Sammelfred aufmache. Es kommt ja schon in weniger als einem Monat für PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt. Eigentlich stehe ich eher auf Games wie COD4, aber da ich sehr gerne GRAW2 gespielt habe und dieses Spiel in die selbe Richtung geht freue ich mich frauf. Worum es geht muss ich ja jetzt nicht unbedingt schreiben. Ihr kennt ja alle goggle:lol:
Auf jeden Fall sollte noch zu erwähnen sein, das es NUR AUF DEM PC den Editor gibt zum eigene Missionen erstellen. Deswegen werde ich mir auf jeden Fall auch das Game für den Rechner kaufen, da der Editor sehr einfach zu bedienen sein soll. Um dieses Spiel ist es,dafür das es bald erscheint, viel zu ruhig. Ich hoffe das ändert sich noch.

Auf jeden Fall darf hier jetzt munter über dieses Spiel diskutiert werden.:)

FU** SCHREIBFEHLER IM THREAD NAMEN. ES HEIßT RISING :lol: Kann das ein Mod ändern bitte??

schon vorbestellt... cod mw2 erstmal von der einkaufsliste gestrichen. für mich gehören zu einem "militärshooter" nunmal fahrzeuge, und maps die ich nicht in 2 minuten zu fuss überquert habe!!!

ich hoffe stark auf eine Demo. Habe das Spiel jedenfalls schon länger auf dem Radar.

Interessiert mich auch, ich will aber auch vorher eine Demo antesten.

Habs auf PC vorbestellt. Vor allem wegen dem Preis und weil wir es auf LANs spielen wollen.

werds mir für die konsole 360 bestellen und hoffen das der editor später nachgereicht wird.

18pfund bei amazon UK. da kann man fast nix falsch machen (selbst die versandkosten einberechnet, aber da kann man die chance nutzen und andere sachen zB CoD:MW2 mitbestellen^^).

ich hoffe es is nicht so ein unnahbares spiel wie ArmA. ich bin nicht ein spieler, der sich leicht abwimmeln lässt, aber das spiel hat mir überhaupt nicht gefallen^^. daher wäre eine demo sehr wünschenswert...

das is krass.

Ncoh nicht draussen, kostet es 18 Euro... zwar als PC Version, die ohnehin günstiger sind, aber trotzdem..

Also nach meinem Reinfall bei Arma 1 und 2 warte ich erstmal ein paar Usermeinungen und Testberichte ab.
Die Screens und Videos sind nett, aber hauen mich nicht wirklich um...

Gehle schrieb:
schon vorbestellt... cod mw2 erstmal von der einkaufsliste gestrichen. für mich gehören zu einem "militärshooter" nunmal fahrzeuge, und maps die ich nicht in 2 minuten zu fuss überquert habe!!!

na dann würde ich mal sagen, dass ofp dragon raising auch nichts für dich ist, oder nur teilweise.

gestern(?) wurde mitgeteilt, dass im mp pvp matches nur auf einer fläche von maximal 4km² ausgetragen werden können.

bei der pcgames meinte einer im heutigen podcast, dass man den sp in zwei tagen durchgespielt haben kann.

zählt man die beschränkungen des spiels zusammen: pvp auf 4km², 275m Abstand im coop, recht dürftige waffen/fahrzeugauswahl (im vergleich zur konkurrenz), kurzer single player... da bleibt am ende nicht viel übrig operation flashpoint dragon rising die gleiche halbwertzeit wie operation flashpoint zuzutrauen.
in 5 jahren wird es sicher nicht mehr so gespielt, wie es beim "vorgänger" der fall war.

Hi Leute,

ich überlege mir OF 2 im uk vor zu bestellen.
Leider zögere ich etwas, da wohl taktische Kommandos sehr wichtig sind und ich im Moment z.B. "assault" und "engage" nicht wirklich differenzieren kann. (Ich kann schon englisch, kenn auch google und leo, aber das Vokabular ist doch recht militärspezifisch)

Daher meine Frage:

Ist davon auszugehen, dass eine Patch erscheinen wird, durch die ich deutsche Sprache in meinem uk-Game haben werde? Und ist das überhaupt legal?

Grüße

Es wird sicher sehr schnell ein Deutsches Language Package zum Downloaden geben und ja,dass ist vollkommen legal.

Ist zwar nur die PC-Version, aber das Game hat von GameStar wie befürchtet weniger als 80 % bekommen (78).

Die Vorbestellung wurde storniert. Nur eine Demo kann mich noch überzeugen.

Wird das Game für die Konsolenversion einen Splitscreenmodus haben? Zwecks Coop oder nur Online?

Zurück
Oben