Robot!c
Banned
Hallo, da ich bisher kaum was von dem Spiel hier gelesen hatte (was ich gar nicht verstehen kann) dachte ich mir das ich mal einen Sammelfred aufmache. Es kommt ja schon in weniger als einem Monat für PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt. Eigentlich stehe ich eher auf Games wie COD4, aber da ich sehr gerne GRAW2 gespielt habe und dieses Spiel in die selbe Richtung geht freue ich mich frauf. Worum es geht muss ich ja jetzt nicht unbedingt schreiben. Ihr kennt ja alle goggle
Auf jeden Fall sollte noch zu erwähnen sein, das es NUR AUF DEM PC den Editor gibt zum eigene Missionen erstellen. Deswegen werde ich mir auf jeden Fall auch das Game für den Rechner kaufen, da der Editor sehr einfach zu bedienen sein soll. Um dieses Spiel ist es,dafür das es bald erscheint, viel zu ruhig. Ich hoffe das ändert sich noch.
Auf jeden Fall darf hier jetzt munter über dieses Spiel diskutiert werden.
FU** SCHREIBFEHLER IM THREAD NAMEN. ES HEIßT RISING Kann das ein Mod ändern bitte??
Auf jeden Fall sollte noch zu erwähnen sein, das es NUR AUF DEM PC den Editor gibt zum eigene Missionen erstellen. Deswegen werde ich mir auf jeden Fall auch das Game für den Rechner kaufen, da der Editor sehr einfach zu bedienen sein soll. Um dieses Spiel ist es,dafür das es bald erscheint, viel zu ruhig. Ich hoffe das ändert sich noch.
Auf jeden Fall darf hier jetzt munter über dieses Spiel diskutiert werden.
FU** SCHREIBFEHLER IM THREAD NAMEN. ES HEIßT RISING Kann das ein Mod ändern bitte??