Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, es gibt ja bereits Fritzboxen mit eingebautem Glasfaser "Modem" an denen man Telekom Glasfaser direkt ohne deren "Modem" anschließen kann. Was genau macht denn dieses "Modem"? Gibt es auch eine Möglichkeit über PCI-Express mit einem Sfp Modul sich direkt mit dem Glasfasernetz zu verbinden über OPNsense?
Das sind Medienkonverter optisch-elektrisch.
Und ja, es gibt Module. Dazu muss aber man erstmal wissen, welchen Standard der Netzanbieter nutzt. Was ist Deine Intention?
Ich möchte den Glasfaseranschluss direkt an den PFSense Router anschließen. So wie es AVM offensichtlich auch kann. Ich habe keinen Medienschrank. Mir gehört das Gebäude. Ich habe nur dieses Telekom Glasfaser Modem im Haus, an den ich bisher meinen OPN-Sense router angeschlossen habe.
Ergänzung ()
TorenAltair schrieb:
Das sind Medienkonverter optisch-elektrisch.
Und ja, es gibt Module. Dazu muss aber man erstmal wissen, welchen Standard der Netzanbieter nutzt. Was ist Deine Intention?