OPO zurück gestellt. Spinnt völlig rum. Komme nicht weiter

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

habe mich entschieden mein OPO neu aufzusetzen. Also sicherte ich meine Daten und habe es in den Einstellungen auf Werkszustand zurück gesetzt. Die vermutlich schlechteste Idee die ich seit langem getroffen habe.

Das Teil spinnt absolut nur noch rum. Es liest alles vor. Es vibriert bei jeder Touchberührung. Muss jede Einstellung mit einem doppeltap bestätigen wobei dann alles was ich auswähle mit einem grünen Rahmen umrahmt wird. Es hackt, es laggt. Ich kann es aber auch nicht austellen weil ich nicht weiß wie ich in den verdammten Menus scrollen kann. Vemutlich soll das irgend eine super duper tolle Hilfe für Blinde sein (warum auch immer die beim EINRICHTASSISTENT an ist !!) Ich möchte doch einfach nur loslegen es neu einzustellen und kämpfe jetzt schon mindestens 30 Minuten mit dem Ding rum. Wenn ich nach unten scrollen will bewegt es sich einfach nicht weiter und ein grüner Rahmen ziert den ganzen Touchscreen. Absolute Katerstrophe. Bin mit den Nerven durch. Kann mir bitte jemand helfen und veraten wie ich das auskriege?

Versuche gerade eine Video davon hochzuladen (wenn es klappt)

Edit: Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=YeTbynJy_yw&feature=youtu.be

Danke für jede Hilfe ! - Andre
Ergänzung ()

Nochmal resettet und jetzt ist der Spuk vorbei....

Zuletzt bearbeitet: