Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOppo R7 (Plus): Unibody trifft Mittelklasse-Hardware und Android 5.1
Mit dem R7 und R7 Plus stellt Oppo zwei neue Smartphones mit Aluminium-Unibody und Mittelklasse-Hardware vor. Unterschiede zwischen den beiden Mobiltelefonen finden sich vor allem bei den Bildschirmen, die 5 respektive 6 Zoll messen.
Sieht sehr schön aus, auch wenn es kein Bild gibt, welches das Gerät direkt von vorne zeigt.
Die verbaute Hardware sollte eigentlich für jeden ausreichend schnell sein. Mehr braucht man doch eh nicht wirklich.
Allerdings finde ich den Akku beim R7 auch zu klein. Liegt bestimmt daran, dass es so dünn ist. Wobei, 76% mehr Kapazität, nur wegen 1 Zoll mehr Diagonale? Hmm.
Allerdings finde ich den Akku beim R7 auch zu klein. Liegt bestimmt daran, dass es so dünn ist. Wobei, 76% mehr Kapazität, nur wegen 1 Zoll mehr Diagonale? Hmm.
na 1 zoll mehr diagonale und 1,5mm mehr dicke, da bekommt man schon deutlich mehr unter.
Ich finde es aber echt enttüschend, dass es inzwischen kein rennen um Aku kapazität gibt - ist ja nicht so teuer in der Fertigung und wäre doch das aleinstellungsmerkmal in einem von Konkurenz geprägten Markt - da könnte das Phone von mir aus auch gleich 2-3mm dicker ausgfallen...
Aber nein aktual gillt da Design über Funktion - leider!
Ein Rennen um Akkukapazität? Es gibt beispielsweise das THL 5000 mit einem 5.000 mA Akku oder ein - ich glaube Elephone - mit einem noch etwas größeren Akku. Sind halt Chinateile.
Schade, dass wieder so ein Hybridslot verbaut wird. Ist das so viel günstiger als normales Dual SIM und ein µSD Slot?
@Bluescreen steht im text, zumindest für die Rückwertige Kamera: Sony.
Ansonsten: schönes Teil, mal schauen was die Kosten werden. Wobei mir eigentlich auch lieber ein dickes Smartphone, dafür aber mit mehr Akku lieber ist. Mid-End Hardware ist aber ein seehr unglücklicher Begriff :-)