Opteron 148, das habe ich geschafft

Fata

Newbie
Ich denke dieses Screen ist aussagekräftig genug für die Leitung meines Opterons

68653060MhzPrimestabl3h.PNG

Das schaffe ich mit standart V-Core

68652904MHz_2h_prime_1_39V.PNG

und hier noch ein 32M Screen

68653102Mhz_32M.JPG

Radiator: Airplex evo 240
Pumpe: Eheim 1046, 230 V
Lüfter: 2 Stück Papst 4412 F/2GL @7V
CPU-Kühler: Cuplex Pro

Ist irgend ein Mod den ich mal im Inet gefunden habe. ersetzt nur den skin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Opterons sind echt gut. Nur solltest du quotes vom vorherigen Post unterlassen. Die Mods wolen das hier nicht.

Mehr Volt würde ich dem armen Opteron aber nicht geben.

Welcome on the BASE! :schluck:

Klasse Ergebnis - :daumen:

Ich bekomme meinen nicht über 2,9 HGz...

Mir fehlt beim 144er einfach der Multi...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst nicht zufällig einen shop in der schweiz der den s939 opteron hat? ich hatte den 940...aber war nix zum ocen...

und in der schweiz finde ich keinen shop der ihn gelistet hat... und versand und zoll aus eurem schönen ländle ist mir zu teuer:rolleyes:

gruss

Das bestätigt mal wieder, dass die Opterons offenbar wirklich sehr gut übertaktbar sind. Prinzipiell ist das ja nichts neues.

Jo, bestätigt auch mal wieder meinen Eindruck, dass die Opterons relativ schlecht auf mehr V-Core skalieren.
Mit Default V-Core ist schon gut was drin, aber dann ist auch mit mehr Spannung relativ schnell Schluss.

Der Opteron 170 reizt mich ja schon irgendwie, aber 510 Euro sind mir für ein kleines Späßchen auch eigentlich zuviel.

mfg Simon

hmmm schafft es den keiner den 148 auf 3400 zu bringen? mich würden mal die aq3 ergebnisse interessieren!

Zurück
Oben