Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum probierst du nicht selbst? Stell doch alle so hoch wie möglich und geh so weit herunter, wie es dir lieb ist. Was andere mögen, musst du noch lange nicht mögen. Fängt ja schon bei der Farbtemperatur an (Warm, Normal, Kalt), geht über den dynamischen Kontrast und hört dabei noch lange nicht auf.
Das mit den "besten Bildeinstellungen" ist ja ziemlich subjektiv. Stell die Kiste doch so ein, wie Du sie am besten empfindest.
Ich habe einen Panasonic Plasma. Zu diesem gab es im Netz auch verschiedene Empfehlungen (verschieden ist schon echt gut in Bezug auch beste Einstellung).
Unterm Strich habe ich die Kiste nach meinen Bedürfnissen eingestellt und gut war's.
Sowas gibts nicht, wie die anderen hier auch schon schrieben. Das ist einfach subjektiv zu sehr abhängig vom Nutzer. Ich hab das auch schon durch, als ich mir damals meinen 55er Samsung gekauft hab. Dann hab ich im HiFi Forum diverse Einstellungs Freds gefunden und einige dieser Einstellungen von anderen Usern durch probiert. Haben mir irgendwie alle nicht gefallen. Letztendlich hab ich mich durch die unzähligen Einstellungen mit den Burosch Testbildern selber durch gefriemelt. Was an meinem Samsung auf jeden Fall von Vorteil war, ist die Bildverschlimmbesserer abzuschalten oder zumindest zu zügeln, soweit möglich. Da gibts ein paar sogenannte Bildverbesserer, die eher das Gegenteil bewirken und merkwürdige Effekte hervorrufen.