Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem http://www.3dcenter.org/artikel/neue_filtertricks/index2.php Artikel ist beschrieben, wie man die Treibereinstellungen bei Nvidia wählen muss, um das Texturflimmern zu vermeiden. Leider sind die Optionen wohl mittlerweile umbenannt worden, so dass ich nicht mehr durchblicke. Weiß jemand, wie man die Einstellungen in der aktuellen ForceWare-Version wählen muss?
Treibereinstellungen: nVidia-Grafikkarten
Systemleistung: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisierung: Aus
MipMaps erzwingen: keine
Trilineare Optimierung: Aus
Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus
Optimierung des anisotropen Musters: Aus
Negativer LOD-Bias: Clamp
Gamma-angepasstes AA (G7x): Ein
Transparenz AA (G7x): Ein
Bei Dir die beiden letzten Einstellungen auf "aus", da die 6800er das nicht darstellen kann.
Hm, die Einstellungen heißen aber mittlerweile anscheinend zum Teil anders, z.B. bei Transparenz AA muss man Multi- oder Supersampling auswählen und beim negativen LOD-Bias gibt es nur ein oder aus und nicht Clamp....
Ich hab den 91.31, da haben sie das wohl geändert...
Edit: man muss auf die klassische Ansicht umstellen, dann sind die Einstellungen so, wie oben beschrieben!
Was muss ich bei Übereinstimmende Texture-Clamp, Erweiterungsbeschränkung, Dreifach-Puffer und Threaded-Optimierung einstellen? Außerdem gibts bei Transparenz AA die beiden Modi Multisampling und Supersampling. Was sollte ich nehmen?