Floggingch
Ensign
Hi all!
Wichtige Daten meines PCs:
Mainboard: ASUS p5b deluxe wifi
CPU: core2duo E6400
Graka: Powercolor x1800 GTO
Gehäuselüfter: 2x 120er Vorne und hinten 1x 80er seitlich
Gehäuse: Aerocool AeroEngine JR GamerCase silber
Bin auf der Suche nach einem guten komplett Kühlsystem für mein System, habe bisher diese teile bei meinen Recherchen gefunden:
Kühlung per Luft:
CPU Kühler: Infinity SCINF-1000 ----> 39€
Graka Kühler: VF900-Cu ----> 29€
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe vor meinen Pc in Zukunft zu Übertakten und bin daher auf de Suche nach einem leistungsstarken aber dennoch leisen Lüfter. Sind die von mir bereits genannten CPU und Graka Lüfter zu empfehlen? Außerdem stören mich meine Gehäuselüfter sie sind sehr laut, hab den Fehler gemacht mir einen schlechten Tower zu kaufen mit schlechten Lüftern. Welche Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen (sollten ebenfalls ruhig sein aber dennoch Leistung bringen)
Ahja und wie sieht es mit Wasserkühlung aus, wäre sie viel besser ( was ist eher zu empfehlen Aktive Wakü oder Passive mit Kühlturm)? Und ist mein PC mit wakü immer noch gut transportierbar, gehe öfters auf lans.
Hoffe es kann mir einer helfen
Vielen Dank
Floggingch
Wichtige Daten meines PCs:
Mainboard: ASUS p5b deluxe wifi
CPU: core2duo E6400
Graka: Powercolor x1800 GTO
Gehäuselüfter: 2x 120er Vorne und hinten 1x 80er seitlich
Gehäuse: Aerocool AeroEngine JR GamerCase silber
Bin auf der Suche nach einem guten komplett Kühlsystem für mein System, habe bisher diese teile bei meinen Recherchen gefunden:
Kühlung per Luft:
CPU Kühler: Infinity SCINF-1000 ----> 39€
Graka Kühler: VF900-Cu ----> 29€
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe vor meinen Pc in Zukunft zu Übertakten und bin daher auf de Suche nach einem leistungsstarken aber dennoch leisen Lüfter. Sind die von mir bereits genannten CPU und Graka Lüfter zu empfehlen? Außerdem stören mich meine Gehäuselüfter sie sind sehr laut, hab den Fehler gemacht mir einen schlechten Tower zu kaufen mit schlechten Lüftern. Welche Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen (sollten ebenfalls ruhig sein aber dennoch Leistung bringen)
Ahja und wie sieht es mit Wasserkühlung aus, wäre sie viel besser ( was ist eher zu empfehlen Aktive Wakü oder Passive mit Kühlturm)? Und ist mein PC mit wakü immer noch gut transportierbar, gehe öfters auf lans.
Hoffe es kann mir einer helfen
Vielen Dank
Floggingch
Zuletzt bearbeitet: