Optimale Posting Zeiten für Social Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.ben

Ensign
Wenn es jemand genauso brauchen kann. War ein interessanter Artikel den ich aufgearbeitet hab. Diverse Studien zusammengefasst über die optimalen zeiten und für meinen Blog soweit gut funktioniert, hat meine Klicks nach oben gebracht.

Viel spass beim austesten!

https://keine_Eigenwerbung.xyz/

habt ihr sonst noch gute tipps wie man leute auf seinen blog bekommt? Bin immer froh über tipps und tricks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Anscheinend hast du die Regeln nicht verstanden.)
Ich habe mir die "Tipps" durchgelesen. Das ist nichts ausser belangloses blabla, in schlechtem Deutsch und mit vielen Fehlern. Und dann habe ich geschaut, wer denn unter "Team" der verlinkten Seite angegeben ist: https://…/
Management: Benjamin Talin.

Daraus folgere ich: Dieser Thread ist ziemlich schamlose Eigenwerbung. So viel zu "wie man leute auf seinen blog bekommt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zazie: Wieviel Mühe du dir machst. Das war doch im Vorhinein schon klar ;)

@zazie: mir hat es geholfen und naja, tut mir leid wenn es dir nicht gefällt. aber danke fürs feedback.
Ergänzung ()

Shaav schrieb:
high quality content vielleicht?

hätte eigentlich schon angenommen das hilfreicher content oben ist. aber vielleicht kannst ja noch spezifischer werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Virales Marketing in seiner schlechtesten Form. Es ist doch so offensichtlich, dass die Seite Deine Seite ist, Herr Talin.

BlubbsDE schrieb:
Virales Marketing in seiner schlechtesten Form. Es ist doch so offensichtlich, dass die Seite Deine Seite ist, Herr Talin.

sorry wenn es nicht rüber gekommen ist. ich hab einfach einen interessanten artikel gefunden, hab diesen zusammengefasst. mir hat es sehr geholfen weil ich keine ahnung vom posten hatte und deswegen hab ich es hier auch platziert. Was ist jetzt das als schlechteste form?

Weil es offensichtlich Deine eigene Seite ist und Du sie nicht wirklich zufällig gefunden hast. Und es sich so las, als hättest Du diesen Beitrag, den Du so im Netz gefunden hast, direkt hier verlinkt. Und nicht Deine eigene Seite.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Weil es offensichtlich Deine eigene Seite ist und Du sie nicht wirklich zufällig gefunden hast.

ich habe den artikel damals zufällig gefunden. und was mir hilft arbeite ich auf und stelle es zur verfügung. viele informationen finde ich dann einfach und bereite es auf. und da er von vielen als hilfreich betitelt wurde, dachte ich mich ich stelle den zur verfügung. Ich sehe jetzt gerade nicht das Problem, ausser der 2 wörter (die ich ja jetzt hinzugefügt hab) das ich den artikel aufgearbeitet hab aus 17 studien raus.

ja klar. deswegen hab ich es ja auch oben angepasst. wollte ja eigentlich nur leuten hier helfen die vllt genauso wenig ahnung haben wann man posten soll. hab es ja oben jetzt extra umgeschrieben das es ja klar ist das es ein artikel von mir ist anhand von einem grossen artikel den ich online gefunden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben