Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass du die Maus in der linken hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, da du sonst wohl nicht fragen würdest.
Ich würde empfehlen, anstatt WASD mit OKLÖ zu spielen, statt c das m zu nutzen, statt x das , und so weiter, quasi die Standardbelegung mehr oder weniger zu spiegeln.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass du die Maus in der linken hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, da du sonst wohl nicht fragen würdest.
Ich würde empfehlen, anstatt WASD mit OKLÖ zu spielen, statt c das m zu nutzen, statt x das , und so weiter, quasi die Standardbelegung mehr oder weniger zu spiegeln.
hm, schöne Idee, von dir, und was soll ich sagen, " Ich bin auch ein Linker" und ich habe es so gespiegelt, klappt wunderbar und ich spiele jetzt schon 95 std ;-)
Mal eine Frage an die Herren die scheinbar problemlos ihre Daumentasten an der Maus belegen können: Wie zum Geier macht ihr das??
Bei mir funktioniert das kein Bisschen, zumindest nicht in den Optionen von BF3. Macht ihr das mit Makros? Würde mich mal wirklich interessieren! Da mir meine jetzige Steuerung noch nicht so wirklich zu gefallen weiß...!
Spiele schon seitdem ich mit UT(Classic) und Quake 3 angefangen habe mit den Tasten ZGHJ anstatt WASD, nur die Belegung macht bei BF3 bedienungstechnisch manche Probleme. Deswegen würde mich das sehr interessieren, wie ihr eure Daumentasten belegen konntet.
Ich bräuchte halt 'Granaten werfen' und die Taste für den Nahkampf auf den Daumentasten. Als Maus benutze ich eine Razer Deathadder 3.5G mit den aktuellsten Treibern von Razer. Wäre cool wenn mir wer helfen könnte. DICE will ja anscheinend nicht, dass man die Maus komplett benutzen kann...
Eine der 2 seitlichen Tasten erkennt BF bei mir als MAUS4 - da hab ich Nahkampf.
Ansonsten hinlegen auf "c" und sprinten mit doppel-W, dann braucht man schonmal eine Taste weniger.
Da ich nur Recon spiele ist Zoom auch auf Klick und nicht gedrückt halten.
Feuermodus ist mir fremd
Rest standard.