Optimaler Airflow CoolerMaster Haf922

only me

Lieutenant
Jau,

ich habe ein CoolerMaster 922 mit Mesh Gitter. Original Lüfter sind alle vorhanden. 2 alte von meinem alten Pc wurden an die Seite gepackt.

Momentan pusten alle Lüfter die Luft Raus. Außer der vorne der pustet rein.

Ich habe vor mir wegen der Lautstäre eine kleine Lüftersteuerung zu kaufen, und zwei neue LÜfter für die Seite, sofern dieses sinnvoll ist.

Sollte ich die Lüfter an der Seite gegen gute eintauschen, weil die die momentan verbaut sind, sind sehr schlecht. Außerderm wollte ich fragen ob es eventuell sinnvoll wäre den 200mm Lüfter oben gegen 2 120 mm zu tauschen.

Ist der Airflow so gut oder soll ich etwas ändern?

Ich hatte an diese Lüftersteuerung gedacht:
http://www.amazon.de/Scythe-Kaze-Q-...4DQW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294780667&sr=8-4

Bei Lüftern habe ich keine Ahnung ; /

LG

vorne rein, hinten raus, fertig.

mehr nicht !

Eine Lüftersteuerung ist quatsch. Siehe zu, dass vorne ein Lüfter reinpustet 120x120 und hinten einer raus. Ich würde es bei dem 200x200 belassen

Hi
bau noch 5 lüfter dran, dann kannst mit deinem coolermaster haf in den urlaub fliegen.

spaß beiseite:
1er vorne rein, 1er hinten raus und gut is, mehr braucht man nicht, dazu hat man noch das netzteil, und das gehäuse welches ja auch nicht luftdicht ist.
damit hast du genug "airflow"
gruß

mhmm okay dann lass ich es so wie es momentan ist :]

Ich hab das selbe gehäuse, und keine zusätzlichen Lüfter...
Hab aber trotzdem die Lüftersteuerung geholt, damit die Lüfter wirklich Flüsterleise werden :) Sind sie ja normal leider nicht...^^

Die 3 Lüfter die von anfang an dabei sind, passen schon, verkehrt ists aber nicht die zwecks lautstärke ein wenig runterzudrehen :)

Zurück
Oben