Optimales Einstellen des Bios, Frage über Konfiguration Intel Smart Response Technolo

Fire1990

Cadet 2nd Year
Hallo habe ein Asus P8Z77 Pro Board gibt es Tipps wie man es optimal einstellen sollte könnte im Bios z.B. auf wie viel sollte man die Intern Grafikkarte RAM Verteilen reichen 256 MB oder mehr weniger??

zu meinem Restlichen System das auch genaue Aussagen gemacht werden können:
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair
CPU: Intel i5 5370K
Grafikkarte ATI HD 5870 1 GB
Festplatte: SSD Samsung 64 GB (System) Lohnt es das System dort zu Installieren
1000GB Western Digital
Spiele auch Spiel sehr Aktuelle sind es z.B. Crysis 3

Sollte man noch eine kleine SSD sich besorgen für die Intel Smart Response Technology nützt dies als Zwischenlager überhaupt etwas oder ist dies Geldverschwendung

Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps und vielleicht auch Erderfahrung von andern Usern.
Bin für jede Hilfe Dankbar kenne mich im Bereich BIOS nicht so gut aus.

intern auf kein ram einstellen, du willst doch die 5870 karte benutzen, sie wird auch nur benutzt. die option, die du meinst ist nur interessant wenn du die intel apu benutzen willst, das willst du aber hoffentlich nicht. also, grafikkate bootet mit dem auf der 5870 verfügbaren ram, zb. 1gb...das reicht meist auch.

nutzt du überhaupt die interne graka ??? wenn nein dann kannst die sowieso deaktivieren

diesen zwischenspeichern iss blödsinn kauf einfach ne 128 gb ssd 840 oder m4 oder hau auf deine 64 gb ssd da dein betriebssystem druff und gut ist wenn du halt ne ssd einbaust muss der ahci modus aktiviert sein im bios

Zurück
Oben