• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box -> Keys einzeln oder einer für alles?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
Hallo!
Hätte mal ne Frage zu der Orange Box ...

Sind die Keys der ganzen Games dort einzeln enthalten oder ist das nur einer?
Das meiste aus der Box hat man ja schon, ich zumindest und brauche eig. nur die beiden HL² Episoden. Die es irgendwie nich einzeln zu kaufen gibt und wenn teurer wie die Ornage Box :freak:

Darum meine Frage.

MfG
alffrommars

Ein Key für alles aber soweit ich mich erinnern kann kannst du die anderen Spiele weiterverschenken.

bei steam gibst die doch einzeln. Wenn gerade nicht günstig, dann warte mal lieber wieder auf Steam-Deal-Wochenenden.

Ich habe meine beiden Episoden für jeweils 1,99€ (glaub ich war das) geschnappt

Ist Sofortüberweisung keine Alternative für dich
Ist für mich auch die einzige Möglichkeit etwas bei Steam direkt zu kaufen.

bei sofortüberweisung gibts du aber deine bankdaten an dritte weiter. Im Ernstfall kann dann deine Bank abwinken sollte unberechtigt Geld von deinem Konto abgehen ...

so ne transfers würd ich eh nie machen ... alles zu risikoreich die daten durchs netz zu schicken.

darum ja die frage ob die keys einzeln sind und ich die dann verschenken, verkaufen oder was auch immer kann ...

Nur so am rande,
Paysafecard wird von Steam auch angenommen,
an die Tanke und Anonym eine kaufen, Prima sache.

Nachteil, man kann nur für 10 bzw 15 oder 25 Euro und höhere Karten kaufen.

DerPate-Whity schrieb:
Nur so am rande,
Paysafecard wird von Steam auch angenommen,
an die Tanke und Anonym eine kaufen, Prima sache.

Nachteil, man kann nur für 10 bzw 15 oder 25 Euro und höhere Karten kaufen.

jedoch hat man ja dann restguthaben auf der paysafecard das man uU für andere Dinge nutzen kann ;)

Zurück
Oben