Orange is the New Black, Staffel 4

• Ersteller Ersteller Skyy223
  • Erstellt am Erstellt am
S

Skyy223

Gast
Hey :)

Hat mich gewundert, dass es garkeinen Thread gibt. (Oder hab ich ihn übersehen?).

Ich fande ja die ersten beiden Staffeln etwas...naja albern. Jede Menge klischees, Rassismus ohne Ende, Stereotypes. Dazu relativ alberner Humor. Ab der dritten Staffel hat man aber erkannt wo die Serie hin will und habe gerade die 4. zu Ende geschaut und kann nur sagen WOW! :) Entwickelt sich meiner Meinung nach zu einem richtigen Serienhit!

Die Serie nimmt richtig Fahrt auf mit der 4. Staffel, falls ihr noch was braucht zum bingen, ab dafür ;)

Wie fandet ihr die 4. Staffel?

Also ich hab das Buch gelesen und ich wunder mich wie man aus ca. 200 Seiten soviel "Inhalt" produzieren kann

Nette Unterhaltung....

Ich hatte einen anderen Eindruck. Mir gefiel Staffel 1 und 2, mit 3 und 4 wurde das Konzept sehr "konventionell", gerade Stereotypen usw. sind mir in Staffel 1 und 2 weniger aufgefallen. Wurde im Grunde von meiner Freundin überredet, mir den "Frauenknast" anzuschauen. Jetzt bin ich schon dabei und die Charaktere sind schon irgendwie ans Herz gewachsen. So ganz überzeugt hat mich die Serie aber nicht. Mir ist z.B. überhaupt nicht klar, wo die Serie hin will - kannst mich gerne aufklären :P.

Zurück
Oben